Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
DONNIE DARKO
und
WATERBOY--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWaterboy ist bestimmt…..
--
Flow like a harpoon daily and nightly
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kill Bill Vol.2 *1/2
(am Ende war ich sogar über das uninspirierte Gemetzel aus Teil 1 im Abspann dankbar…)
--
Originally posted by candycolouredclown@25 Apr 2004, 22:44
Waterboy ist bestimmt…....hm? *g
(ich fand ihn nett. Anfangs dachte ich, das wird bestimmt ganz furchtbar, allein schon dieses Gestammel.. aber irgendwie war er süß.)
--
Originally posted by Aimee@25 Apr 2004, 23:21
(ich fand ihn nett. Anfangs dachte ich, das wird bestimmt ganz furchtbar, allein schon dieses Gestammel.. )Warum hast Du ihn denn Dir dann ausgeliehen?
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHerr Lehmann ;)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONACatch me if you can (Steven Spielberg, 2002) *****
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capravor dem tatort heute abend, welcher der schlechteste münsteraner bisher, gestern herrn lehmann!
--
FAVOURITESOriginally posted by candycolouredclown@25 Apr 2004, 23:38
Warum hast Du ihn denn Dir dann ausgeliehen?ich war neugierig, mag Sandler und brauchte einen Film, der uns nicht überfordert.
(..und wie er spricht kann ich ja erst bemerken wenn ich ihn habe.) ;)
--
Originally posted by Aimee+25 Apr 2004, 23:49–>
QUOTE (Aimee @ 25 Apr 2004, 23:49) (..und wie er spricht kann ich ja erst bemerken wenn ich ihn habe.) ;) Originally posted by otis@25 Apr 2004, 22:46
vor dem tatort heute abend, welcher der schlechteste münsteraner bisher, gestern herrn lehmann!genau, irgendwie war der schlecht, eins, zwei mal hab ich gelacht, aber Herr Lehmann endschädigt das wohl, oder? ;)
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageOriginally posted by candycolouredclown@25 Apr 2004, 23:54
;)
*lach* …wieso?! Findest Du das widerspricht sich?
--
Habe es eventuell falsch verstanden. Kam so rüber, als ob Du vorher befürchtet hattest, dass er ganz schlimm sein wird.
Und dann würde ich es schon widersprüchlich finden.--
Flow like a harpoon daily and nightlyach so… ja, verstehe. So war es aber nicht gemeint.
Ich fand seine Art zu reden nur anfangs ziemlich überzogen und befürchtete schon, das würde mir den ganzen Film kaputtmachen, aber so war es zum Glück nicht.
--
Originally posted by otis@25 Apr 2004, 22:46
vor dem tatort heute abend, welcher der schlechteste münsteraner bisher, gestern herrn lehmann!Ein sehr merkwürdiger Tatort. Zu uninspiriert und konventionell, um als Groteske durchzugehen und zu albern, um ernstzunehmen zu sein. Einige gute Gags (Über das „Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh“-Lied der Assistentin als Reaktion auf Börnes Frage, ob Zwerge denn auch am Sonntag arbeiten, muuste ich beispielsweise lachen) waren schon dabei, aber im Ganzen fand ich das nicht stimmig.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.