Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
ich sags mal so: WER MACHT'N DA BITTE AUCH MIT!!!!? (*räusper* ist ja gut. ich glaube ich weiss wer.)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gattaca (****1/2 und Slawomir Idziak ist der echte Kamera-Gott!)
und morgen dann Frau Thurman in KBII
--
Redet Ihr gerade über mich? :lol:
Niteowl,
freut mich das Dir GATTACA so sehr gefallen hat. Ein wunderschöner Sci-Fi-Film.
Da haben sich Ethan Hawke und Uma Thurman auch kennengelernt. Schade, auch die Ehe ist vorbei…. Naja…. :ph34r:--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by Skywalker@24 Apr 2004, 23:31
freut mich das Dir GATTACA so sehr gefallen hat.habe ihn damals schon im Kino gesehen, ist jetzt also nichts neues….
--
Originally posted by dagobert@24 Apr 2004, 20:36
davor ziehe ich allerdings auch meinen hut!! NIEMALS hält er das alles am stück durch! :lol:Doch,doch! Das schaffe ich! Das schaffe ich!! :D :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSelber gerade:
„Cypher“ (Vincenze Natali,2002) ****
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDie fabelhaften Baker Boys
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAGerade angesehen:
PETER'S FRIENDS von Kenneth Branagh (****)
--
Originally posted by NiteOwl@24 Apr 2004, 21:22
und morgen dann Frau Thurman in KBIIMasochistische Veranlagung?
Selbst:
Verdammt sind sie alle von Vincente Minnelli – ***
MfG
Anachronist
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.kill bill II von quentin tarantino
big fish von tim burton
die dritte generation von r.w.fassbinder--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@25 Apr 2004, 12:04
kill bill II von quentin tarantinoUnd? Wie schlecht fandest du ihn?
Fragend,
Anachronist
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.Die purpurnen Flüsse (Mattheu Kassovitz, 2000)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraChances Are/ Ein himmlischer Liebhaber (Emilie Ardolino, 1989)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKill Bill Vol. 2 ***** (inklusive plumper Äußerungen gelangweilter Kinobesucher)
--
Originally posted by Zooromancer@25 Apr 2004, 20:27
Kill Bill Vol. 2 ***** (inklusive plumper Äußerungen gelangweilter Kinobesucher)Hat dir das plumpe und sinnentleerte Einflechten von zig Zitaten nicht auch den Film vermiest? ;)
MfG
Anachronist
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten. -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.