Der letzte Film, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,541 bis 6,555 (von insgesamt 18,931)
  • Autor

matis

„Der Kuss der Spinnenfrau“
    ..ein wahrlich kluger Film.

--

five to seven
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #835135  | PERMALINK

scorechaser

Morgen kommt mein Stanley Kubrick Tag. Bis auf FULL METAL JACKET alle Spielfilme dieses genialen Regisseurs hintereinander.

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #835137  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Originally posted by Skywalker@24 Apr 2004, 16:34
    Morgen kommt mein Stanley Kubrick Tag. Bis auf FULL METAL JACKET alle Spielfilme dieses genialen Regisseurs hintereinander.

wenn du sie in der richtigen Reihenfolge schaust wünsche ich einen angenehmen Nachmittagsschlaf… ;)

--

#835139  | PERMALINK

scorechaser

Klar, fange an mit Killer´s Kiss, The Killing, und so weiter. der letzte wird irgendwann nachts Eyes Wide Shut sein… :D :rolleyes:

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #835141  | PERMALINK

travis
    a campaign of hate

und sehr gute Unterhaltung bei Dr. Strangelove. :)

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #835143  | PERMALINK

anachronist

Gestern Nacht als Double-Feature:

Kill Bill Vol. 1 & Vol. 2 von Quentin Tarantino – *****

MfG

Anachronist

--

Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.
    #835145  | PERMALINK

dagobert

*neid*

wie lang wars denn insgesamt?

--

#835147  | PERMALINK

anachronist

Originally posted by dagobert@24 Apr 2004, 16:49
    *neid*

wie lang wars denn insgesamt?

Offizieller Beginn war 22.30 Uhr, mit dem ersten Teil ging's dann tatsächlich so um 23 Uhr los, der zweite folgte nach einer etwa zwanzigminütigen Pause ca. um 1.15 Uhr. Laut IMDb beträgt die Spielzeit von Vol. 2 ganze 136 Minuten, und obwohl ich auf ein koffeinhaltiges Getränk zugunsten von Mineralwasser verzichtete, stellten sich bei mir – im Gegensatz zu einigen wenigen Zuschauern des ziemlich ausverkauften Programmkinos – keinerlei Ermüdungserscheinungen ein, obwohl der gestrige Freitag auch für mich bereits in den Morgenstunden begonnen hatte.

MfG

Anachronist

--

Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.
    #835149  | PERMALINK

dagobert

für zwei teile bis halb 4 im kino sitzen ist doch ganz staatlich. muss ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen.

--

#835151  | PERMALINK

anachronist

Originally posted by dagobert@24 Apr 2004, 17:44
    für zwei teile bis halb 4 im kino sitzen ist doch ganz staatlich. muss ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen.

Wenn du 'stattlich' meintest ;) : Für diese beiden Filme lohnt es sich.

MfG

Anachronist

--

#835153  | PERMALINK

dagobert

:lol: neinnein, ich meinte schon staatlich! :unsure: :blink:

--

#835155  | PERMALINK

anachronist

Was meinst du eigentlich mit „muss ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen“? Ein Skywalker'scher Kubrick-Tag wäre mir auch zuviel, aber die vielleicht zwei unterhaltsamsten Streifen der letzten Jahre am Stück zu fortgeschrittener Uhrzeit mit dem überwiegend richtigen Publikum anzuschauen, da gibt es für mich nichts zu bedenken… ;)

MfG

Anachronist

--

#835157  | PERMALINK

dagobert

davor ziehe ich allerdings auch meinen hut!! NIEMALS hält er das alles am stück durch! :lol:

ich muss halt noch grübeln, weil ich ihn erst nächste woche sehen wollte und dann wirds eng mit frühaufstehen am nächsten tag. :(

aber für die ganz bestimmt unterhaltsamsten filme der letzten jahre könnte man das ja mal machen. ;)

--

#835159  | PERMALINK

anachronist

Originally posted by dagobert@24 Apr 2004, 19:36
    davor ziehe ich allerdings auch meinen hut!! NIEMALS hält er das alles am stück durch! :lol:

Vielleicht sollte er einen Thread aufmachen und simultan seine Eindrücke schildern… Wenn er's alleine durchzieht, dann weiß ich nicht, ob das von psycholgischem Standpunkt aus ratsam ist. Da würde ich mir schon ziemlich verlassen vorkommen.

MfG

Anachronist

--

#835161  | PERMALINK

punkcow

Heute angesehen:

DER ÜBERFALL von Florian Flicker (*** 1/2)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,541 bis 6,555 (von insgesamt 18,931)

Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.