Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
in der Sneak-Preview:
Twisted von P. Kaufman (*1/2)
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOriginally posted by deadflowers@21 Apr 2004, 09:42
Sehe ich an sich auch so.Nur mische ich mich nochmal ein um zu sagen, dass ich finde, dass auch ein grober Mensch echte Schönheit darstellen kann.
(Weiß aber trotzdem genau wie du es meinst und will gar nicht widersprechen :wub:)Ich kann dass ja auch nur anhand dieses einen Filmes bewerten. Mehr kenne ich nicht. Bin aber sehr interessiert. Denn irgendwas hat der Film, was mich schon beeindruckt.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyhatte meine Aussage nicht auf Noé gemünzt.
--
dead finks don't talkJa, habe ich auch schon richtig verstanden.
Hätte meinen anstatt Deinen Post zitieren sollen.--
Flow like a harpoon daily and nightlyMacht ja nichts. Wir wissen was mir meinen. schön :wub:
--
dead finks don't talkRunaway jury ****
--
Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.heute in Englisch : Short Cuts (Robert Altman)
Die purpurnen Flüsse ****1/2
--
Heute angesehen:
BLOW UP von Michelangelo Antonioni (****)
--
Originally posted by candycolouredclown@20 Apr 2004, 19:24
Mir ist Noé nicht feinfühlig genug, um echte Schönheit darzustellen..Habe nochmal drüber nachgedacht, und würde jetzt Noé auf jeden Fall Feinfühligkeit attestieren. Wenn sie im Film nicht als solche rüberkommt, dann höchstens deshalb, weil der Regisseur es nicht wollte, aber nicht, weil er es nicht kann. Der Film ist dermaßen gekonnt in Szene gesetzt, daß Noé über Feinfühligkeit verfügen muß.
MfG
Anachronist
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.Originally posted by Anachronist@21 Apr 2004, 22:27
Wenn sie im Film nicht als solche rüberkommt, dann höchstens deshalb, weil der Regisseur es nicht wollte, aber nicht, weil er es nicht kann. Der Film ist dermaßen gekonnt in Szene gesetzt, daß Noé über Feinfühligkeit verfügen muß.danke. habe schon zu irreversible zu viel geschrieben, als dass ich noch mal wollte, aber dass ist auch mein eindruck.
--
A Kiss in the DreamhouseBig Fish (Tim Burton, 2004) *****
Mit diesem Zaubermärchen hat Tim Burton seinen Patzer PLANET OF THE APES mehr als wieder gut gemacht. Ich fand nicht, das die Vater-Sohn Beziehung irgendwann außer acht gelassen wurde. Ein wunderschönes Film-Märchen. Ewan McGregor in seiner besten Rolle neben Trainspotting. Wunderbarer Film.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprafrühling für hitler, mel brooks
--
A Kiss in the DreamhouseMy Dinner with André, Louis Malle
War überrascht. Vielleicht sein bester.--
dead finks don't talkOriginally posted by deadflowers@22 Apr 2004, 09:51
My Dinner with André, Louis Malle
War überrascht. Vielleicht sein bester.bin überrascht.
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.