Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by candycolouredclown@20 Apr 2004, 00:50
Weil:stein.
der film konnte an sich schon nicht eine wirkliche annäherung an die personen sein, weil er wie deren eigene konstruierung wirken musste. ich denke dass wollte van sant auch zeigen. einen blick ins dunkle herz amerikas, wo jungs in garagen bomben basteln, während das land in den krieg zieht und die eltern streiten, liefert demnächst bestimmt oliver stone. elephant war keine moralische annäherung.
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOriginally posted by NiteOwl@20 Apr 2004, 00:51
Hat Pakula eigentlich jemals einen guten Film gedreht?nein!
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@20 Apr 2004, 00:54
elephant war keine moralische annäherung.Sehe ich ganz genauso. Und eigentlich durfte der Film keine Annäherung sein. Weder an Täter noch Opfer.
Die Duschszene war aber unnötig.
Und anstatt Marilyn Manson gabs Beethoven. ;)--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by candycolouredclown@20 Apr 2004, 01:01
Die Duschszene war aber unnötig.
eine anspielung an de palmas „carrie“? hoffentlich nicht!
;)
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite+19 Apr 2004, 23:56–>
QUOTE (Napoleon Dynamite @ 19 Apr 2004, 23:56) Originally posted by Anachronist@20 Apr 2004, 07:54
Irreversible von Gaspar Noé – Muß noch überlegen.schreib da bitte mal bei gelegenheit deine meinung. würde mich interessieren (gerne auch nur als pn).
--
A Kiss in the DreamhouseParadiesvögel
Regie: Otar Iosseliani Darsteller: Otar Iosseliani (Vater), Nico Tarielashvili (Nico, Sohn), Lily Lavina (Mutter), Philippe Bas (Motorradfahrer), Stéphanie Hainque (Mädchen im Café), Mirabelle Kirkland (Dienerin), Amiran Amiranachvili (Clochard), Joachim Salinger (Bettler), Emmanuel de Chauvigny (Liebhaber)
eine schlaftablette. :(
**
--
Das mit Pakula lese ich ja erst jetzt! „Klute“ ist natürlich sehr gut.
Die anderen Filme will ich aber nicht sehen.--
Flow like a harpoon daily and nightlySein all the presidents man ist nochmal besser.
--
dead finks don't talkSongs from the second floor, ziemlich seltsam.
In this world von Michael Winterbottom, großartig.--
Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.Rivières pourpres 2 (Olivier Dahan)
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageOriginally posted by deadflowers@20 Apr 2004, 11:56
Sein all the presidents man ist nochmal besser.engagiertes, amerikanisches kino der 70er. putzig. vermutlich ein nebenarm new hollywoods.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@20 Apr 2004, 11:29
engagiertes, amerikanisches kino der 70er. putzig. vermutlich ein nebenarm new hollywoods.bleibt für unabhängig Pakulas bester.
--
dead finks don't talkOriginally posted by deadflowers@20 Apr 2004, 12:30
bleibt für unabhängig Pakulas bester.warum eigentlich? weil redford und hoffman in akten schnüffeln?
--
A Kiss in the Dreamhousena gut. halte „all the presidents men“ auch für den besten. knarre mir bitte wieder aus dem mund nehmen.
--
A Kiss in the DreamhouseDas Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.