Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Blowup von Michelangelo Antonioni – *****
MfG
Anachronist
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOriginally posted by Napoleon Dynamite@18 Apr 2004, 23:16
sunrise von f.w.murnauEs ist die sache mit der Straßenbahn oder?
Da fährt man mit.--
dead finks don't talkfour devils von f.w.murnau
--
A Kiss in the DreamhouseStuck on you, war ganz lustig (****).
--
Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.eyes wide shut
der pate 2
kap der angst – mit r. deNiro
es war einmal in amerika
--
WWF – Shawn Michaels vs Kamala – Monday Night Raw 1993
aber nur wegen Kamala :lol:
zählt das als Film? B)
--
Germanicus im Kino
Pulp Fiction auf DVD
Mexican im Fernschauen--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.The Men (Fred Zinnemann)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Gerade angesehen:
MASTER AND COMMANDER von Peter Weir (****)
--
Donnie Darko (Richard Kelly, 2001) *****/*****
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr Lehmann. Toller Film. Und Soundtrack aufgefallen?…Ja genau…mit EELS :D
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAWas sollen eigentlich SkywalkersSterne/Sterne bedeuten?
Luke, sag doch mal!Gerade:
Elephant (Gus Van Sant)
Den Vorwurf der oberflächlichen Charakterzeichnung (der Mitschüler, nicht der Täter) kann und darf man nicht gelten lassen. Diese ist in meinen Augen beabsichtigt und auch notwendig. Problematisch wird es bei den Beweggründen der Täter, sind diese doch arg klischeehaft dargestellt. Andererseits: Wenn es denn so war…
Hätte man das Massaker am Ende nicht gezeigt bzw. nicht explizit, sondern z.B. nur die Schule von außen, während drinnen die Schüsse fallen, hätte aus dem Film was Großes werden können.
So fand ich ihn aber immer noch ziemlich gut.--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by candycolouredclown@20 Apr 2004, 00:47
Wenn es denn so war…
denke ich auch. wobei dann der film aber von vornherein schon ein gemischtes unterfangen werden musste.
--
A Kiss in the DreamhouseWeil:
--
Flow like a harpoon daily and nightly
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by candycolouredclown@20 Apr 2004, 00:47
Was sollen eigentlich SkywalkersSterne/Sterne bedeuten?
Luke, sag doch mal!ich rate mal Film/Score
habe selbst vorhin irgendein Werk von Pakula im ZDF gesehen, grauenhaft. Hat Pakula eigentlich jemals einen guten Film gedreht? Und hat Kevin Kline schonmal in einem guten Film mitgespielt…? Naja, ums mit Luke zu sagen: */-
--
-
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.