Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Punkcow@15 Apr 2004, 21:50
Die deutsche Verleih-DVD gibt es seit 6.4.,Das ist aber seltsam. Ich habe die schon im Februar auf ner DVD Börse gesehen.
Die französische Collectors Edition hat aber noch den ersten Film Noés und zwei Kurzfilme. Damit kann die deutsche Kauf-DVD nicht aufwarten, oder?--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOriginally posted by candycolouredclown@15 Apr 2004, 21:30
Die französische Collectors Edition hat aber noch den ersten Film Noés und zwei Kurzfilme. Damit kann die deutsche Kauf-DVD nicht aufwarten, oder?Hm. Der hat bei Amazon.fr nicht einmal Untertitel gelistet. Also wohl nichts für mich.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by candycolouredclown@15 Apr 2004, 22:20
Ich mag den auch!
„Waterboy“ ist aber schöner.
„Will jemand etwas frisches H2O?“ hihi.Waterboy habe ich nicht gesehen. Aber dafür musste ich vorjin freststellen, dass die Blondine aus Gilmore ja bei „Ed“ mitspielt (schaut das eigentlich jemand ausser mir…?)
--
vendredi soir von claire denis
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Punkcow@15 Apr 2004, 22:45
Hm. Der hat bei Amazon.fr nicht einmal Untertitel gelistet. Also wohl nichts für mich.Sofern er nur die franz. Tonspur hat und keine UT, wäre das auch nix für mich.
@ Niteowl: Was ist „Ed“?
--
Flow like a harpoon daily and nightlymiauuu..
--
five to sevenOriginally posted by candycolouredclown@15 Apr 2004, 22:20
„Waterboy“ ist aber schöner.
Die schlimmste Synchronisation überhaupt. Super-Richie, oder? Unerträglich.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by candycolouredclown@15 Apr 2004, 22:56
@ Niteowl: Was ist „Ed“?ne Fernsehserie mit nem Anwalt im Bowling-Center, läuft glaube ich samstags nachmittags auf SAT1 oder RTL…
--
Originally posted by Dominick Birdsey@15 Apr 2004, 22:58
Die schlimmste Synchronisation überhaupt.Die fand ich gerade lustig. :ph34r:
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by candycolouredclown@15 Apr 2004, 23:03
Die fand ich gerade lustig. :ph34r:war eigentlich in der synchronisation der alte brüller, dass jeder amerikanische dialekt einfach von manierierten sachsen gesprochen wird?
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@15 Apr 2004, 23:19
war eigentlich in der synchronisation der alte brüller, dass jeder amerikanische dialekt einfach von manierierten sachsen gesprochen wird?Nö, da klang nichts sächsisch.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyaha. also eine kunstkomödie. ist mir zu borniert.
--
A Kiss in the DreamhouseScheint nur so.
Außerdem spielt er hier den Trainer:
--
Flow like a harpoon daily and nightlyden hole ich mir. selten hatte sandler so eine präsenz!
--
A Kiss in the DreamhouseAlmost Famous
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.