Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by candycolouredclown@15 Apr 2004, 11:18
Wir sind Helden?:ph34r:
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungWir müssen nur………….
sorry
--
dead finks don't talkOriginally posted by urban@15 Apr 2004, 11:15
Aber irgendwo hattest du hier mal für mich 'ne scheinbar tolle Band mit einer schönen Frauenstimme aufgeschrieben – ich weiß nur nicht mehr wo.movietone.
vor kurzem ein neues album rausgebracht. live am strand aufgenommen. hö hö ha ha. finde ich schöner als die indiefrauen in polaroidästhetik mit brille.--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@15 Apr 2004, 11:51
movietone.
vor kurzem ein neues album rausgebracht. live am strand aufgenommen. hö hö ha ha. finde ich schöner als die indiefrauen in polaroidästhetik mit brille.Oooh … das war's. Danke! :wub:
Das werde ich mir jetzt mal besorgen müssen … <_<--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.Heute angesehen:
FEUERROTE BLÜTEN von Lin Cheng-Sheng (****)
Bekam 2001 den Regie-Silber-Bären der Berlinale
--
gestern gesehen :
Memento … jetzt muss ich ihn mir nur nochmal angucken und dann hab ich auch alles verstanden :)
Vorhin angesehen:
ANANSI von Fritz Baumann (*** 1/2)
--
Christiane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (Uli Edel) *** 1/2
Irréversible (Gaspar Noé) **** 1/2
oh mann…--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage„Broadway Danny Rose“ von Woody Allen. Sehr gut.
--
Originally posted by Travis@15 Apr 2004, 20:17
Irréversible (Gaspar Noé) **** 1/2
oh mann…Gibt es den jetzt endlich auf DVD?
--
Den gibts schon seit über nem Jahr auf DVD. :rolleyes:
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by candycolouredclown@15 Apr 2004, 20:46
Den gibts schon seit über nem Jahr auf DVD. :rolleyes:Die deutsche Verleih-DVD gibt es seit 6.4., die Kauf-Version wird etwa 3 Monate später erscheinen (gerade nachgesehen). <_<
--
Breakfast at Tiffany's (Blake Edwards). Mag ich.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Happy Gilmore ****1/2
(Abzug für sträfliche Missachtung der Golfregeln…)
--
Originally posted by NiteOwl@15 Apr 2004, 22:18
Happy Gilmore ****1/2(Abzug für sträfliche Missachtung der Golfregeln…)
Ich mag den auch!
„Waterboy“ ist aber schöner.
„Will jemand etwas frisches H2O?“ hihi.--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.