Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by candycolouredclown@15 Apr 2004, 10:27
Haha. Irgendso ein Teufelchen hat mal den Thread zu der Band aufgemacht, und nannte sie eine der Besten zur Zeit.Das habe ich auch gerade gelesen! :lol:
Achja, deady der wankelmütige.
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungOriginally posted by candycolouredclown@15 Apr 2004, 09:27
Haha. Irgendso ein Teufelchen hat mal den Thread zu der Band aufgemacht, und nannte sie eine der Besten zur Zeit.les diabolique :blink:
--
dead finks don't talkIch meine zur zeit das waren zeiten. *pfeife stopf.
--
dead finks don't talkjetzt lasst mich nicht allein….
--
dead finks don't talkOriginally posted by deadflowers@15 Apr 2004, 10:33
jetzt lasst mich nicht allein….Verdient hättest du es aber.
Ich glaub ich geh gleich baden.
Und dann Plasmaspende.
Mein Leben
hat mich
wieder.:blink:
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.Originally posted by deadflowers@15 Apr 2004, 10:27
Etwa built to spill wenn gröberem Sänger und 80 minuten langen Alben.
Also dann will ich das doch nicht. Die Lieder sind dann bestimmt auch 10 Minuten oder so.
Baden vorm Blut- oder Plasmaspenden…das kann doch nciht gut sein, oder?
--
Flow like a harpoon daily and nightly--
dead finks don't talkOriginally posted by candycolouredclown@15 Apr 2004, 09:40
Also dann will ich das doch nicht. Die Lieder sind dann bestimmt auch 10 Minuten oder so.ja
--
dead finks don't talkOriginally posted by candycolouredclown@15 Apr 2004, 10:40
Baden vorm Blut- oder Plasmaspenden…das kann doch nciht gut sein, oder?
Ich als … verstehe davon gar nichts. Aber wenn du meinst, lass ich das vielleicht doch lieber.
Wieso hängt ihr eigentlich alle im Forum rum, ist doch sooo tolles Wetter.
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.Originally posted by urban@15 Apr 2004, 10:44
Ich als … verstehe davon gar nichts. Aber wenn du meinst, lass ich das vielleicht doch lieber.Ich verstehe davon auch nichts. Aber wenn ich Baden gehe ist mein Kreislauf danach immer schwach, und ich werde müde. Und wenn ich dann mit meiner Blutabnehm-Paranoia zum Spenden gene würde, würde ich bestimmt abklappen. Kann aber auch sein, dass ich nur zu heiß bade.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by deadflowers@15 Apr 2004, 10:27
Hatte ich beide verkauft. warum fällt dir sowas nicht früher ein ??In Zukunft fragst Du mich am Besten immer vorher.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by candycolouredclown@15 Apr 2004, 10:25
Heart CooksBrain/Shit Luck. Eine Doppel A-Seite.willst du die verkaufen?
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@15 Apr 2004, 10:50
willst du die verkaufen?Meinetwegen. Beide Songs sind aber auch auf dem Album, das weißt Du?
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by candycolouredclown@15 Apr 2004, 10:51
Meinetwegen. Beide Songs sind aber auch auf dem Album, das weißt Du?ja. und shit luck ist herausgekotzer mist. aber sowas stelle ich bei mir in den schrank. habe ich schon mal erzählt, dass ich in einem videoclip der ablegerband mitspiele?
--
A Kiss in the DreamhouseModerator: Du könntest echt mal die beiden „Big Fish“ Threads zusammenführen.
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.