Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by deadflowers@15 Apr 2004, 10:09
ist aber eins der schöneren bilder.Genau deswegen auch. Es geht um das Bild, nicht um den Menschen.
So wie es sein sollte. :rolleyes:--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.Highlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
WerbungAussehen ist alles!
Wie war das Konzert, Urban?
--
Flow like a harpoon daily and nightlyToll toll toll, aber natürlich nur, wenn man sie mag. Dynamik, Spielfreund eine extrem coole Bassistensau.
Es war übrigens schon Dienstag, fast wäre uns da ein dummes Missgeschick passiert.--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.Was für ein …Konzert :rolleyes:
--
dead finks don't talkVielleicht wäre Deady ja gerne mitgekommen.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by candycolouredclown@15 Apr 2004, 10:17
Vielleicht wäre Deady ja gerne mitgekommen.Das glaube ich allerdings weniger. <_< Deady lass uns mal'n Bier trinken. B)
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.Originally posted by urban@15 Apr 2004, 10:19
Das glaube ich allerdings weniger. <_< Aber der fand das Album aber doch ganz o.k., oder?--
Flow like a harpoon daily and nightlyJa richtig. Roll with it.
[edit] in bezug auf den vorletzten post
--
dead finks don't talkOriginally posted by candycolouredclown@15 Apr 2004, 10:20
Aber der fand das Album aber doch ganz o.k., oder?Echt? Das wundert mich glaube ich sogar ein wenig. Aber es ist ja auch toll.
Brauch man eigentlich was von Modest Mouse`?
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.Originally posted by urban@15 Apr 2004, 09:22
Brauch man eigentlich was von Modest Mouse`?Nein.
Welches Konzert jetzt?
--
dead finks don't talkOriginally posted by deadflowers@15 Apr 2004, 10:23
Nein.Wenn du die nicht magst, dann könnten mir die ja sogar gefallen. :lol:
I am Kloot.
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.Originally posted by urban@15 Apr 2004, 09:24
I am Kloot.Nein. wäre nicht mit. ok. gut. puh.
--
dead finks don't talkOriginally posted by urban@15 Apr 2004, 10:22
Brauch man eigentlich was von Modest Mouse`?
Habe ich die letzten Tage auch überlegt. Was ein Zufall.
„The Moon And Antartica“ und „The Lonesome Crowded West“ sollen wohl essentiell sein.
Ich habe nur eine 7″ Single und die fand ich jetzt nicht ganz so gut. Mal nachschauen, welche ich habe… *Candy schaut nach*…Heart CooksBrain/Shit Luck. Eine Doppel A-Seite.--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by deadflowers@15 Apr 2004, 10:23
Nein.Haha. Irgendso ein Teufelchen hat mal den Thread zu der Band aufgemacht, und nannte sie eine der Besten zur Zeit.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by candycolouredclown@15 Apr 2004, 09:25
„The Moon And Antartica“ und „The Lonesome Crowded West“ sollen wohl essentiell sein.Hatte ich beide verkauft. warum fällt dir sowas nicht früher ein ??
Etwa built to spill wenn gröberem Sänger und 80 minuten langen Alben.
--
dead finks don't talk -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.