Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by deadflowers@13 Apr 2004, 16:32
die hard ****8/9
die Harder **
Die hard with a… ***1/2hab den 2. lang nicht gesehen. rangierte bei etwa ****- ****1/2. muss ich dann aber wohl nochmal sehen.
die hard *****
die hard with a vengeance ***1/2das passt.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungOriginally posted by deadflowers@13 Apr 2004, 16:37
McTiernan ist einfach der Aldrich der 80er.passt. und schwarzenegger ist sein palance aus „ardennen 1944“. willis ist natürlich cassavettes. bei „die hard 2“ war der bezug zu „dirty dozen“ einfach zu offensichtlich, als dass es funktionieren könnte!! :lol:
--
A Kiss in the Dreamhousecameron ist bloss wise. ;)
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@13 Apr 2004, 15:41
cameron ist bloss wise. ;)Wise hatte Andromeda Strain. Cameron den Terminator.
Die harder war von Renny „Cliffhanger“ Harlin, ne?
Ist das der Autat-lara des US Actionfilms??????--
dead finks don't talkOriginally posted by deadflowers@13 Apr 2004, 16:49
Ist das der Autat-lara des US Actionfilms??????nur wer ist dann der cocteau des actionfilms?
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@13 Apr 2004, 15:52
nur wer ist dann der cocteau des actionfilms?Orphée ist ein Action Thriller mit Marais als Stallone und Casares als Cassavetes.
--
dead finks don't talkaber warum stirbt dann marais am schluss? :lol: :lol: :lol:
bis dann.--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@13 Apr 2004, 15:55
aber warum stirbt dann marais am schluss?Europäischer Action Film.
Aber er nimmt mit seinen Doppelwelten Matr… äh Welt am draht vorweg.
„Unsterblich werden um dann zu sterben“ ist übrigens die Botschaft dieses Krachers.--
dead finks don't talkwir kennen halt unsere actionkracher! demnächst präsentieren wir das alles wieder als „film film“ auf sat1.
--
A Kiss in the DreamhouseHeute angesehen:
DIE FAMILIE von Ettore Scola
--
martha von r.w.fassbinder
--
Die Existentialisten sind zurück!A shot in the dark (Blake Edwards) ****1/2
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Jetzt:
Ocean´s Eleven (Steven Soderbergh, 2001)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Hidalgo“ mit Viggo Mortensen und Omar Sharif. Schöner altmodischer Abenteuerfilm. So was dürfte öfters den Weg auf die Leinwand finden.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsVampyr (Carl Theodor Dreyer)
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.