Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
eben :
The Conversation (Francis Ford Coppola)
Großartig ! *****--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
21 Gramm
(auch wenns nicht alle verstehen werden: ****1/2)--
„Punch-Drunk Love“ von Anderson ****1/2
--
Night of the living dead **
24 hour party people ****
Das Millionenspiel ***1/2--
Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.The Pink Panther (Blake Edwards) ****
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Heute angesehen:
KIKUJIROS SOMMER von Takeshi Kitano (**** 1/2)
--
Originally posted by NiteOwl@11 Apr 2004, 00:15
21 Gramm
(auch wenns nicht alle verstehen werden: ****1/2)Ich verstehe das, und das ist doch das Wichtigste. :wub:
--
Flow like a harpoon daily and nightlyDas süße Jenseits von Atom Egoyan – Knappe ****
Das Millionenspiel von Toelle/Menge – ****
Heaven Can Wait von Ernst Lubitsch – ****1/2
(Weil's heute lief: Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück – Trotz Kommentaren aus dem Off ;), verdiente ****)
MfG
Anachronist
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.Originally posted by Eddie@10 Apr 2004, 21:56
Den durfte ich mir letztes Jahr im Geschichtsunterricht angucken. War ganz gut, bis auf die nervigen Kommentare der Kameraden aus der letzten Reihe… ;)Unser Geschichtslehrer wollt uns den net zeigen,deswegen hab ich ihn halt daheim eine Woche lang jeden Tag angeschaut,ich find den toll, **** 1/2.
--
~Even if you know me, don´t say hallo, got too many thoughts in me head now, just wanna sit and watch them grow.~Originally posted by norge87@11 Apr 2004, 21:49
Unser Geschichtslehrer wollt uns den net zeigenWieso das denn? Zeitnot?
Mission Impossible II **
--
Originally posted by Anachronist@10 Apr 2004, 16:53
Na klar sind Kritiken unterschiedlich, aber was ich bisher über den Film gelesen habe, war eben bei aller Unterschiedlichkeit eines: Negativ.Da ich jetzt eure Tageszeitung nicht kenne, kann ich leider nicht sagen, was von den dort abgedruckten Filmbesprechungen zu halten ist; manchmal sind die Übergänge zwischen richtigen Besprechungen und Inhaltsangaben auf Basis der Promotion-Materialien fließend, auch die Auswahl der besprochenen Filme in der jeweiligen Tageszeitung lässt Schlüsse auf die Qualität der „Kritiken“ zu…
Naja,in der Cinema gabs immerhin Daumen rüber,stand halt auch,dass er unlogisch ist aber durchaus unterhaltsam und so wars auch. Die Kritiken in der Tageszeitung sind,sagen wir mal,um Seriösität bemüht,also eigentlich meist ganz zutreffend,jedenfalls keine Inhaltsangabe,wie es häufig in Jugendzeitschriften ist. Bei mir hat der Eintritt „nur“ 7 € gekostet,naja,ist eigentlich genug.
--
~Even if you know me, don´t say hallo, got too many thoughts in me head now, just wanna sit and watch them grow.~Pearl Harbor (***)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHannibal (er läuft zwar noch, aber das wird nicht viel ändern) ***1/2
--
Monsieur Ibrahim et les Fleurs du Coran (François Dupeyron).
Im großen und ganzen ein schöner Film. Etwas kitschig und natürlich vorhersehbar, aber eine sehr süße und ehrliche Geschichte. Mit einem Lächeln verläßt man den Saal auf jeden Fall (, hat man ein Herz).
Mein Film beginnt
Mit Abspann und Vorhang
Das Licht geht an
Das Licht geht an …
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.eben also „Memento“. Will ich nochmal sehen glaub ich. ****+
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.