Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Moonlight Mile (Brad Silberling, 2002). Etwas langatmig, aber mit schönen Momenten. Gute Musik.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungGegen Die Wand (Akin)
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by candycolouredclown@8 Apr 2004, 10:26
Gegen Die Wand (Akin)und? nett, oder? zum schluss ein paar unötige wendungen zuviel.
--
A Kiss in the DreamhouseNaja, die Liebesgeschichte hat mich nicht wirklich mitgenommen. Sonst fand ich ihn aber schon gut bis sehr gut. **** in Sternen.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyJennerwein
wilderer-heimatdrama
Buch, Regie und Kamera
Hans-Günther Bücking
Die Darsteller
Fritz Karl (Jennerwein)
Christoph Waltz (Pföderl)
Monika Baumgartner (Maria)
Sabrina White (Agerl)
August Schmölzer (Mayr)(D 2003)
--
Love actually, ****
Shattered Glass, ****
Dämon, ***1/2
Spring, Summer, Fall, Winter… ****
Elephant, ***1/2
Secretary, **--
Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.gottes werk und teufels beitrag
……den mag ich…..
--
Signaturen sind was für Angeber....Originally posted by Angie@8 Apr 2004, 12:26
gottes werk und teufels beitrag……den mag ich…..
den mag ich auch
--
Elephant von Gus van Sant – ****1/2
MfG
Anachronist
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.Under Siege 2 (Geoff Murphy)
Hirnloses Action-Kino! Yeeha :lol: :D
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprakomme gerade aus „Big Fish“
schöner Film
--
Starsky & Hutch **1/2
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsEndlich auf DVD: Wag The Dog ****1/2
--
„Ein (Un)möglicher Härtefall“
von Joel Coen
--
... it was evident that there was a man of steel - but well- mannered steel, the very best quality steel, which meant the hardest and most impenetrable steel.The Shop around the Corner (Ernst Lubitsch, 1940)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.