Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
ALMOST FAMOUS :wub:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungOriginally posted by Punkcow@4 Apr 2004, 21:51
Oh Gott :blink:Wieso? Richtig zubereitet… ;) Oder galt der Ausruf etwa dem Film? Dann kann ich ihn nicht nachvollziehen
--
Gestern angesehen:
ZELIG von Woody Allen (****)
--
Originally posted by Mongolom@6 Apr 2004, 01:34
Oder galt der Ausruf etwa dem Film? Dann kann ich ihn nicht nachvollziehenFür mich der filmische Super-GAU. Das ist die DVD (!), die ich mir als abschreckendes Beispiel dafür behalte, was passiert, wenn man zu arglos DVDs kauft. Mit Filmdienst wäre das (damals) nicht passiert…
--
Starsky & Hutch
Hat mir gefallen! Aber die Stimme von Huggy Bear geht gar nicht!
--
You can't fool the flat man!the wild bunch
--
A Kiss in the DreamhouseThis Is Spinal Tap
--
The Good Times Are Killing MeOriginally posted by Punkcow@6 Apr 2004, 05:58
Für mich der filmische Super-GAU. Das ist die DVD (!), die ich mir als abschreckendes Beispiel dafür behalte, was passiert, wenn man zu arglos DVDs kauft. Mit Filmdienst wäre das (damals) nicht passiert…Für mich ist die DVD einer der Gründe, weshalb ich auch weiterhin Blindkäufe tätigen werde. Und den Filmdienst meiden ;)
--
Baisers Voles von Francois Truffaut
--
Die Existentialisten sind zurück!Originally posted by Mongolom@6 Apr 2004, 13:01
Für mich ist die DVD einer der Gründe, weshalb ich auch weiterhin Blindkäufe tätigen werde. Und den Filmdienst meiden ;)*shrugs* :)
--
US Marshals (Stuart Baird, 1998)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDie Höllenfahrt der Poseidon von Ronald Neame
--
The Greatest Story Ever told (George Stevens,1965)
Gigantisch.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDiebe der Nacht-Fesseln der Vergangenheit…irgendwie seh ich in letzter Zeit nur Filme mit Benoit Magimel,schlimm ist das.
--
~Even if you know me, don´t say hallo, got too many thoughts in me head now, just wanna sit and watch them grow.~Fortress von Stuart Gordon (OV) ***1/2
--
-
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.