Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Bowlin´ for Columbine
Keine Ahnung, wieviele Sterne der bekommt…--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungOriginally posted by Eddie@4 Apr 2004, 22:39
Bowlin´ for Columbine
Keine Ahnung, wieviele Sterne der bekommt…och, ich wüsste da schon…
--
A Kiss in the DreamhouseIch könnte mir vorstellen, dass es nicht sehr viele sein werden…
Bin mir nicht so ganz schlüssig, wie ich den Film auffassen soll. Davon hängt die Sternvergabe wohl ab.
Wenn er nur zur Unterhaltung dient, dann bekommt er ***1/2, aber wenn er mich jetzt zum Grübeln bringen sollte, wären es wohl doch nur **.
Naja, ist wohl abhängig von der Tagesform. ;)--
Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins (Philip Kaufman, 1987)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIt Happend one Night, Frank Capra.
Capras bester und einer derer überhaupt.
--
dead finks don't talkGottes Werk und Teufels Beitrag **1/2
enjoy the net
florian--
German people travel everywhere!Der König tanzt (Benoit-*schmacht*)
--
~Even if you know me, don´t say hallo, got too many thoughts in me head now, just wanna sit and watch them grow.~Die Geschichte vom weinenden Kamel- is n Abschlussfilm der Münchner Filmakademie, und ganz nett für ne Dokumentation
--
Napoleon?
--
Flow like a harpoon daily and nightlyThe Color Of Money (Martin Scorsese), hat mich außerordentlich überrascht.
--
Originally posted by candycolouredclown@5 Apr 2004, 15:11
Napoleon?no way. du bist für mich der fonz.
--
A Kiss in the DreamhouseSehr richtig.
Vielleicht ja auch eine „sie“…
Starsky & Hutch (Todd Phillips)
--
Flow like a harpoon daily and nightlyTHE ENGLISH PATIENT (ANTHONY MINGHELLA, 1996)
Ja, verdammt, ich liebe diesen Film. Na und?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSchindler´s List (Steven Spielberg, 1994)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraTo catch a thief (Hitchcock)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.