Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Gerade im Kino: Lost in Translation ****
enjoy the net
florian--
German people travel everywhere!Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungGerade eben:
THE RING (Gore Verbinski)
Einer der besten, furchteinflößensten Horror-Filme die ich je gesehen habe.
Gleich:
FLATLINERS (Joel Schumacher)
Einfach ein toller Film.
Geht nicht. VHS kaputt.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNW: Total Recall (Paul Verhoeven, 1992)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOriginally posted by Zooromancer@29 Mar 2004, 19:47
„Für das Leben eines Freundes“ von Joseph Ruben ****„Alien – Die Wiedergeburt“ von Jean-Pierre Jeunet ***1/2
„Romance“ von Catherine Breillat **
„Für das Leben eines Freundes“ , der ist ziemlich heftig, daran kann ich mich noch erinnern. Und Joaquin Phoenix ist eh ein ganz großer! Der wird mal der neue James Dean!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOriginally posted by Skywalker@29 Mar 2004, 23:13
Und Joaquin Phoenix ist eh ein ganz großer! Der wird mal der neue James Dean!Da muss sich Phoenix aber ranhalten, schließlich zählt er schon 29 Lenze. Dean hingegen starb mit 24. :huh: Auch sonst sehe ich spontan keine Gemeinsamkeiten; was meintest Du genau?
--
Er ist einfach ein fantastischer Schauspieler. Ungemein beindruckt hat Phoenix mich als Kaiser in GLADIATOR. Und Dean war ja nun bei weitem nicht einer der schlechtesten Schauspieler.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragestern auf arte:
baal, nach brecht (2003)
regie: uwe janson
**1/2
--
Extase, Gustav Machaty B)
--
dead finks don't talkdie nibelungen, kriemhilds rache von fritz lang
--
A Kiss in the Dreamhousenachtrag:
und top hat mit ginger rogers und fred astaire.--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@30 Mar 2004, 11:32
nachtrag:
und top hat mit ginger rogers und fred astaire.Herrlich unschuldig oder?
Als Komödie ist es der beste Astaire/Rogers Film. Die Tanzszenen sind allerdings in Shall we dance die unvergesslichsten.
weniger gut ist hier nur „Carfree“. Wobei Astaire als tanzender Psychiater einiges rettet.
--
dead finks don't talkPaul is Dead
--
The mighty wind
--
Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.Mission Impossible (Brian DePalma)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOriginally posted by hefoe83@30 Mar 2004, 12:38
Paul is DeadGroßartig!!! Tolles Debut!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.