Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Erde, Alexander Dowzhenko
Fehlen etwa 5% um seinem Ruf völlig gerecht zu werden, was bei DEM Ruf nicht viel heißt.
--
dead finks don't talkHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungM.A.S.H. von Robert Altman. Dolce far niente…..
--
Für das Leben eines Freundes mit Vince Vaughn
Anne HecheRegie: Joseph Ruben
--
Freitag: Out Of Time
Wäre da nicht die hübsche und nette Dame in meinem Arm gewesen, …Gestern:
Zwielicht--
im juli. moritz bleibtreu mausert sich immer mehr zu einem lieblingsschauspieler. schöner film, der besonders den leuten gefallen müsste, die die strecke hamburg-istanbul über österreich, jugoslawien, rumänien, bulgarien kennen.
bulworth, von, mit und überhaupt warren beaty. hat mich sehr überrascht. sehr guter film! eine bissige polit-komödie, die das amerikanische parteiensystem aufs korn nimmt.
oh ja, und:
the good, the bad and the ugly. zum ersten mal.
38 sterne.
--
„Bulworth“ von/mit Warren Beatty. Fand ich eher schwach. **1/2. Die blöde Synchronisierung gibt dem Film den Rest. Vermutlich wäre meine Bewertung für die Originalversion aber auch nicht besser ausgefallen.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Originally posted by FifteenJugglers@29 Mar 2004, 16:02
„Bulworth“ von/mit Warren Beatty. Fand ich eher schwach. **1/2. Die blöde Synchronisierung gibt dem Film den Rest. Vermutlich wäre meine Bewertung für die Originalversion aber auch nicht besser ausgefallen.oh, das stimmt. die reime waren wirklich schlecht. fand ich aber eher nebensächlich. was er sagte, war interessanter.
--
Originally posted by dagobert@29 Mar 2004, 15:36
was er sagte, war interessanter.Laß mich raten: Für Dich ist „Stupid White Men“ ein ganz tolles Buch?
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Originally posted by FifteenJugglers@29 Mar 2004, 15:40
Laß mich raten: Für Dich ist „Stupid White Men“ ein ganz tolles Buch?Lass mich raten, du meintest auch es überhaupt lesen zu müssen.
--
dead finks don't talkOriginally posted by FifteenJugglers@29 Mar 2004, 16:40
Laß mich raten: Für Dich ist „Stupid White Men“ ein ganz tolles Buch?:lol: fast.
mesch juggler, das war ein HOLLYWOOD-film! dafür war er kritisch bis obenhin.
--
Originally posted by dagobert@29 Mar 2004, 16:45
:lol: fast.mesch juggler, das war ein HOLLYWOOD-film! dafür war er kritisch bis obenhin.
Ob Kritik oder nicht ist mir eigentlich wurscht … Der Film war einfach eine Ansammlung der plattesten Klischees!
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"HOLLYWOOD-film!
Der Film war einfach eine Ansammlung der plattesten Klischees!
???
doppeltgemoppelt oder wie?aber is ok, du hast recht. mir hat nur der gedanke gefallen, dass der film in den staaten eine breite öffentlichkeit angesprochen haben muss. immerhin hat er auch einige globes und den oscars(?) gewonnen, was zuschauer anzieht.
abgesehen davon, trotz klischees kannst du nicht sagen, dass er dumm war.
--
Originally posted by dagobert@29 Mar 2004, 17:03
abgesehen davon, trotz klischees kannst du nicht sagen, dass er dumm war.Doch!
Na gut, nicht ganz dumm. Halt für **1/2 Sterne Verstand … ;)--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Originally posted by FifteenJugglers@29 Mar 2004, 17:11
Doch!
Na gut, nicht ganz dumm. Halt für **1/2 Sterne Verstand … ;);) ;)
--
„Für das Leben eines Freundes“ von Joseph Ruben ****
„Alien – Die Wiedergeburt“ von Jean-Pierre Jeunet ***1/2
„Romance“ von Catherine Breillat **
--
-
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.