Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by deadflowers@26 Mar 2004, 12:36
hier hat er eine von zwei Rollen, in denen er mich bisher überzeugt.
Aber sie kenne meine Haltung zum Vieh,ja?kennst du diesen modernen western, bei dem er regie geführt hat? aua…
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungOriginally posted by Napoleon Dynamite@26 Mar 2004, 15:46
kennst du diesen modernen western, bei dem er regie geführt hat? aua…nö. Erwarte auch nix.
--
dead finks don't talkBaader (Christopher Roth)
Einer der besten deutschen Filme die ich gesehen habe. Roth zeigt, wie ich meine, ziemlich realistisch und impulsiv die Zeit der R.A.F. und insbesondere die von Andreas Baader. Mal wieder mit Frank Giering als Baader, vielleicht nicht seine beste Leistung, aber seine coolste Rolle, und Jana Pallaske. Und ein paar der besten jungen deutschen Schauspieler, wie Laura Tonke.
Gute Mischung von Roth von stillen Momenten zwischen Andreas und Gudrun (Tonka), Verwendung von grobkörnigen Video und toller Musik aus den 70igern.--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CagePanic Room David Fincher
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZurück in die Zukunft
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraTRAFFIC – Macht des Kartells (Steven Soderbergh)
--
eben angesehen :
Notorious (Hitchcock)--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Gestern Abend: Die Klapperschlange von John Carpenter, und zwar zum ersten Mal. ***; schaue ihn demnächst erneut, vielleicht wird er irgendwann auch für mich kultig.
--
Originally posted by Zooromancer@28 Mar 2004, 01:20
Die Klapperschlange von John Carpenterist eigentlich jemandem eigentlich aufgefallen, dass noe den anfang von irreversible ein bisschen an „escape from new york“ angelegt hat?
selbst:
die büchse der pandora von gw. pabst
dawn of the dead von zack snyder (yes!)--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Zooromancer@28 Mar 2004, 01:20
Gestern Abend: Die Klapperschlange von John Carpenter, und zwar zum ersten Mal. ***Toller Film. Bekommt von mir **** Sterne.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAA Walk To Remember (Adam Shankman)
Weil Ich Gut Bin (Miguel Alexandre)Wobei ersterer definitiv besser war.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyKalt ist der Abendhauch (Rainer Kaufmann, 2001)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDie Manns – Ein Jahrhundertroman, 3. Teil (Heinreich Breloer, 2001)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraThe Ladykillers (Alexander MacKendrick)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Originally posted by Napoleon Dynamite@28 Mar 2004, 17:29
dawn of the dead von zack snyder (yes!)Schön.
Storytelling (Todd Solondz)
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.