Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
21 gramm (***)
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbunga hard days night
--
Signaturen sind was für Angeber....Go! ****
The War Zone ***1/2--
Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.:lol:… ist 'The Missing' mit Tommy Lee Jones. Ein moderner Western, der zeigt, das sich die Indianer nur gewehrt haben gegen die Unterdrückung des weißen Mannes. Ein klasse Film.
--
Originally posted by Napoleon Dynamite@24 Mar 2004, 16:00
get carter von mike hodgesschwach oder?
--
dead finks don't talksehe ich nicht so. im gegenteil sogar: sehr 'unterhaltsam' :lol:
[edit]vergisses. habe ihn mit get shorty verwechselt.
--
Originally posted by dagobert@24 Mar 2004, 16:17
sehe ich nicht so. im gegenteil sogar: sehr 'unterhaltsam' :lol:[edit]vergisses. habe ihn mit get shorty verwechselt.
get shorty gefällt sich selbst zu sehr darin cool und unterhaltsam zu sein. hat mich geärgert!!!!
--
dead finks don't talkich weiss. und du bist bestimmt nicht der einzige. für mich passte es allerdings. als ich ihn das erste mal sah, war ich noch komplett im pulp fiction-fieber. ein cooler travolta, eine verzwickte gaunergeschichte und dagobert ist (war) glücklich.
--
Originally posted by deadflowers@24 Mar 2004, 16:16
schwach oder?ja. wie auch recht eigentlich „malta sehen und sterben“. aber auf der videocassette ist ein schönes feature, bei dem caine grüsse aus london schickt, wo er gerade an einem film mit liz taylor arbeitet, und dem zuschauer viel spass wünscht.
--
A Kiss in the Dreamhousekenne nur das buch zu get shorty, und das finde ich schon sehr gut.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@24 Mar 2004, 16:32
kenne nur das buch zu get shorty, und das finde ich schon sehr gut.ich fands ganz nett.
--
dead finks don't talkund ich kenns gar nicht.
brauchs aber auch nit.warum liest man sowas?
--
Originally posted by dagobert@24 Mar 2004, 16:37
warum liest man sowas?weil elmore leonard manchmal cool ist. oder ich das mal dachte.
--
dead finks don't talketwas anderes liesse ich nicht gelten.
merk ich mir. kannte den namen noch nicht.
--
weil die vorlage schon deutlich älter ist, und von elmore leonard stammt, für mich einem der besten amerikanischen erzähler überhaupt.
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.