Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by DR.Nihil@18 Mar 2004, 17:33
Aber ist das von dir in Anführungsstriche gesetzte nicht deine Standardphrase?ja. sie ist manieriert.
--
dead finks don't talkHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungOriginally posted by deadflowers@18 Mar 2004, 17:33
Er ist wie Chaplin, nur reiner und sich dem was er tut und erziehlt nicht bewusst. hat man das mal begriffen…:wub:
Also doch sowas wie Menschlichkeit?
Hinsichtlich dessen ist ein Tim Burton für mich als neuerer Regisseur viel höher einzuschätzen.Eigentlich habe ich auch einfach sehr lange keinen Spielberg-Film mehr gesehen. Gemocht habe ich auf jeden Fall immer nur die „Indiana Jones“-Filme und vor allem „Der weiße Hai“ (den ich übrigens jetzt sofort sehen will!). Und vielleicht noch „Duell“.
--
Originally posted by DR.Nihil@18 Mar 2004, 17:40
Also doch sowas wie Menschlichkeit?
Hinsichtlich dessen ist ein Tim Burton für mich als neuerer Regisseur viel höher einzuschätzen.Eigentlich habe ich auch einfach sehr lange keinen Spielberg-Film mehr gesehen. Gemocht habe ich auf jeden Fall immer nur die „Indiana Jones“-Filme und vor allem „Der weiße Hai“ (den ich übrigens jetzt sofort sehen will!). Und vielleicht noch „Duell“.
1941 und Close encounters of the third Kind sind auch toll.
Nein Spielberg hat weniger (bewusst) die Menschlickeit im Sinn. Er spricht das Kind im Zuschauer an. (etwa. muss los)--
dead finks don't talkOriginally posted by DR.Nihil@18 Mar 2004, 17:40
Hinsichtlich dessen ist ein Tim Burton für mich als neuerer Regisseur viel höher einzuschätzen.Tim Burton ist auch gut. Aber ein paar ebenen tiefer (Halte Spielberg für den besten US Regiesseur der Nachkriegszeit. Burton für den besten der 90er)
--
dead finks don't talkA Midsummer Night's Sex Comedy
--
FRASIER – Complete Season One , Disc Three
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capradie letzten 10 minuten von den marx bros. im krieg. schreibe ich nur, weil es verdammt an der zeit ist, sich mal wieder zeit für filme zu nehmen.
mittlerweile sind solche alten tollen sachen ja wie theaterbesuche.
sie bedienen nicht den aktuellen formgeschmack.--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ich hab die letzten 5 Minuten gesehen (naja, eigentlich nur die letzten 2…) und den Anfang von „Horse Feathers“ – heute ist mir aber nicht nach Marx Brothers…
--
war mir auch nicht. aber dass sie soo schlaue anarchis waren, hatte ich vergessen. das war schon verdammt gut!!
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
habe auch die marx brothers im krieg und blühender blödsinn gesehen. grosse klasse. *trööt*
--
Die Schöne und das Biest
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsSnatch
Guy Ritchie's Snatch, der damit bewiesen hat, das er einer der wichtigsten englischen Regisseure ist. Snatch besticht durch Drehbuch, Schnitt, Kamera und Musik, was natürlich igendwie an Tarantino erinnert. Trotzdem einer der besten europäischen Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Übrigens schon sehenswert durch OASIS's Fucking the Bushes und all die großartigen Schauspieler, die, wenn keiner weiß wer sie sind, nicht wirklich auffallen. Sehr schräges Ensemble.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cagebeim marx-brother-nicht-kucken-contest gewinne ich! 1,5min. maximal! dann fingen die buuh-rufe an und mir wurde die fernbedienung aus der hand gerissen. zum glück wusste ich da noch nicht, dass es „marx bros im krieg“ waren. sonst hätte ich ohne mit der wimper zu zucken forumianische verhältnisse eingeführt! :lol:
zum glück haben wir danach wenigstens einen guten film gekuckt:
„butch cassidy and the sundance kid“(als ich ihn mir letztens ausleihen wollte, haben sie mir „the sting“ angedreht. „ist ja fast das selbe“ sagte mir die nette „dame“ am telefon zur beruhigung…)
--
Originally posted by dagobert@19 Mar 2004, 01:54
(als ich ihn mir letztens ausleihen wollte, haben sie mir „the sting“ angedreht. „ist ja fast das selbe“ sagte mir die nette „dame“ am telefon zur beruhigung…)Das nenne ich Stil, Filme am Telefon ausleihen.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageOriginally posted by Travis@19 Mar 2004, 03:01
Das nenne ich Stil, Filme am Telefon ausleihen.danke. aber so faul bin doch noch nicht. ! :lol:
ich hab die kleine erst angerufen, als mir zu hause aufgefallen war, dass es die falsche disc war. (die ich mir zuvor selbst und höchstpersönlich abgeholt hatte B) )--
-
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.