Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Napoleon Dynamite@18 Mar 2004, 16:14
ach so. q.e.d.So wie du meinen Satz abgeschnitten hast, würde ich auch q.e.d. sagen. Mit dem Anhang war ich selbst so „ungenau“, dass ich jetzte etwas sauer bin.
--
dead finks don't talkHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungOriginally posted by deadflowers@18 Mar 2004, 16:20
„beschreiben“ sage ich immer. Sehe das aber wie du.Und selbst in dem Versuch es wirklich zu erklären steckt doch vor allem Engagement für die Sache. Engagement, welches diese Liebe letztendlich auch zum Ausdruck bringt.
Dass es dabei bei einem Versuch bleibt und die Erklärung Schwächen in sich tragen mag, ändert an dieser Sache nichts.--
Originally posted by deadflowers@18 Mar 2004, 16:24
So wie du meinen Satz abgeschnitten hast, würde ich auch q.e.d. sagen. Mit dem Anhang war ich selbst so „ungenau“, dass ich jetzte etwas sauer bin.missverstanden?
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@18 Mar 2004, 16:24
wenn ich lese, dass unterhaltung dieses minus jenes ist, und im zweifelsfall ja so, dann weiss ich nicht was das soll. darauf wollte ich hinaus. und das passt schon sehr gut zu dem vorherigen, dead.Ich doch auch nicht. Darauf wollte ich doch hinaus.
--
dead finks don't talkOriginally posted by DR.Nihil@18 Mar 2004, 16:24
Und selbst in dem Versuch es wirklich zu erklären steckt doch vor allem Engagement für die Sache. Engagement, welches diese Liebe letztendlich auch zum Ausdruck bringt.
Dass es dabei bei einem Versuch bleibt und die Erklärung Schwächen in sich tragen mag, ändert an dieser Sache nichts.richtig.
--
dead finks don't talkOriginally posted by Napoleon Dynamite@18 Mar 2004, 16:24
wenn ich lese, dass unterhaltung dieses minus jenes ist, und im zweifelsfall ja so,Ich habe doch erklärt, dass es das nicht ist, dass ich das nur so nenne.
--
Originally posted by DR.Nihil@18 Mar 2004, 16:28
Ich habe doch erklärt, dass es das nicht ist, dass ich das nur so nenne.eben.
--
dead finks don't talkverstehe ich nicht.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@18 Mar 2004, 16:29
verstehe ich nicht.Du bist doof!
--
dead finks don't talkeben.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@18 Mar 2004, 16:29
verstehe ich nicht.Was das letzte, das ich sagte?
Du kannst mir nicht erzählen, dass dich, was weiß ich, „Indiana Jones“ auf die gleiche Weise unterhält wie, nochmal was weiß ich, „Die Spielregel“. Und Filme, die auf so eine Art unterhalten wie der von mir erstgenannte, belegte ich bisher gerne mit dem Ausdruck „Unterhaltung“. Natürlich sehe ich ein, dass aber auch der eben von mir zweitgenannte Film unterhält, wenn auch auf eine andere Art und Weise und insofern will ich mich gerne in Zukunft von der Bezeichnung „Unterhaltung“ in diesem Sinne fernhalten.
--
Originally posted by DR.Nihil@18 Mar 2004, 16:37
insofern will ich mich gerne in Zukunft von der Bezeichnung „Unterhaltung“ in diesem Sinne fernhalten.Nein jetzte wo ich's genau weiß, bitte ich sogar darum, weil ich sowas interessant finde.
--
dead finks don't talkOriginally posted by deadflowers@18 Mar 2004, 16:38
Nein jetzte wo ich's genau weiß, bitte ich sogar darum, weil ich sowas interessant finde.Aber der andere verstehts doch nicht. ;)
--
Originally posted by DR.Nihil@18 Mar 2004, 16:41
Aber der andere verstehts doch nicht. ;)Aber gerade darin ist er doch sehr interessant und unterhaltsam.
--
dead finks don't talk -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.