Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Travis@17 Mar 2004, 23:17
One-Eyed Jacks sagt mir irgendwas…ach ja, fanden da nicht die „Treffen“ in Twin Peaks statt? <_< Nicht die Treffen, das war diese Mischung aus Puff und Spielbank in "Twin Peaks".--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung„Sag ich doch“
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageJa Lynch hat viele Anspielungen auf „Dinge“ von und mit Marlon Brando in seinem Werk.
--
dead finks don't talktoni von jean renoir
ja.--
A Kiss in the Dreamhousemit gruss an GB: raising arizona
sehr witzig. hatte was von einem comic. speziell nicolas cage. goodman und forsythe waren aber auch brilliant.--
Originally posted by dagobert@18 Mar 2004, 13:46
mit gruss an GB: raising arizona
sehr witzig. hatte was von einem comic. speziell nicolas cage. goodman und forsythe waren aber auch brilliant.will den film unbedingt mal wieder sehen.
--
dead finks don't talkOriginally posted by deadflowers@18 Mar 2004, 14:13
will den film unbedingt mal wieder sehen.Fand ihn immer witzig (so in der Art wie es dagobert beschreibt) und er kam immer zu schlecht weg.
--
irgendwann fragte ich mich auch, wie es kommt, dass ich ihn noch nicht gesehen hatte. immerhin läuft er auch nicht gerade selten on tv…
wenn du ihn nicht gerade auf vhs sehen musst, dann kannste man pnen. vielleicht kann ich da was deixeln.
--
Originally posted by DR.Nihil@18 Mar 2004, 14:27
und er kam immer zu schlecht weg.Hab sowieso immer mehr ein faible für die coens die schlecht weg kommen.
(hab Barton fink mal wieder gesehen :blink:)
--
dead finks don't talkOriginally posted by dagobert@18 Mar 2004, 14:27
wenn du ihn nicht gerade auf vhs sehen musst, dann kannste man pnen. vielleicht kann ich da was deixeln.nett. kann aber warten.
--
dead finks don't talkOriginally posted by deadflowers@18 Mar 2004, 14:31
(hab Barton fink mal wieder gesehen :blink:)Immer noch: Der Beste von ihnen!
Und danach der auch viel zu schlecht wegkommende „O Brother…“. Grandiose Unterhaltung ist der!--
Originally posted by DR.Nihil@18 Mar 2004, 14:36
Grandiose Unterhaltung ist der!Wenn man sich etwas zurücklehnt ist er sogar sehr klug!
Barton mag ich strikt nicht.
Millers Crossing ist klasse!
Man who wasn't there überraschenderweise auch.--
dead finks don't talkOriginally posted by deadflowers@18 Mar 2004, 14:37
Wenn man sich etwas zurücklehnt ist er sogar sehr klug!
Was ja Unterhaltung nicht ausschließt.
--
Originally posted by DR.Nihil@18 Mar 2004, 15:25
Was ja Unterhaltung nicht ausschließt.Nein, nie. Ist nur unnötig sowas nochmal zu ergänzen, oder? Ich wiederspreche dir doch wenn ich es anders sehe. Ansonsten ergänze ich nur und lasse es so stehen.
--
dead finks don't talkOriginally posted by deadflowers@18 Mar 2004, 15:32
Ich wiederspreche dir doch wenn ich es anders sehe.Weiß ich doch (und wie ich das weiß!).
Sagen wir, es war für die anderen gedacht…, damit die auch mal was lernen. ;)--
-
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.