Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
<_< Oh mann, was soll das ? Hast du irgendwas persönliches gegen mich ? Ist halt meine Meinung, auch wenns vielleicht ein blöder Satz ist. The Conversation ****1/2
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungOriginally posted by deadflowers@16 Mar 2004, 10:11
wir geben uns jetzte einfach schweigend die Hände und behalten alles für uns.jep!
--
A Kiss in the Dreamhouseich kuck nur noch mumpitz: beach clash. <_< (obwohl die surfszenen natürlich hammer waren!)
--
Kundun (Martin Scorsese, 1997) Großartig. Mystisch. Scorsese´s ungewöhnlichster Film. Bewegend.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„I.Q.“ (Fred Schepsi, 1994)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capracity of god, mit der stimme von xavier naidoo lol
Und mane dem stecher lol
Sowas von verhunzt.--
Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.Originally posted by Großer_Bär@17 Mar 2004, 00:18
city of god, mit der stimme von xavier naidoo lolDeswegen sollte man ihn auch OmU schauen ;)
Gothika
Mathieu Kassovitz erste Regiearbeit im schönen Hollywood, schien durch gute Namen, interessant zu werden. Tat es aber leider nicht. Ein paar gute Ansätze eines Horrorthriller waren da, aber gleich danach hat er sich in Klischee's und Logikfehler verfangen. In einigen Szenen zog, besonders das weibliche, Publikum doch zusammen, was aber an dem Publikum lag, nicht am Film. Es war leider kein The Ring. Halle Berry scheint, meiner Meinung nach, auch dem Film weg zulaufen, und nicht ihre Figur vor den „Geistern“. Berry ist irgendwie Fehlbesetzt, und Penêlope Cruz kommt zu kurz, vielleicht war das auch gut. Tja so sind Auftragsarbeiten ebend, fad und nicht besonders gut inszeniert. Und zu Schluß kam dann doch noch Fred Durst's Behind Blue Eyes. Aua, nee…das war nix. Wenigstens konnte man Robert Downey jr. wieder mal sehen.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageSchon wieder: Sonnenallee, von Leander Haussmann.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONALa Notte, Michelangelo Antonioni
--
dead finks don't talk„abgefahren“, sneak, vorgestern……
--
Signaturen sind was für Angeber....Naja, eine richtig gute Auftragsarbeit ist sicherlich Kubrick´s SPARTACUS, auch wenn er den Film selber nicht als seinen eigenen ansieht. ;)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHatte kürzlich gelesen, dass Kubrick bei dem Western One-Eyed Jacks Regie führen sollte. Nach überwerfungen und zu großen Differenzen mit dem Hauptdarsteller Marlon Brando warf Kubrick das Handtuch und Brando drehte selbst.
Am ende ist das Teil so interessant, weil einfach gar nichts passt und trotzdem alles großartig ist. Trotzdem wäre es interessant hätte Stanley K. ihn inszeniert.--
dead finks don't talkJa, das stimmt. Ich glaube Brando war ihm zu anstrengend. Oder beide hatten einfach zu große Egos…. :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOne-Eyed Jacks sagt mir irgendwas…ach ja, fanden da nicht die „Treffen“ in Twin Peaks statt? <_<
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageTodesspiel, Teil 1 und 2 (Heinrich Breloer, 1997)
DIE MANNS war großartig, ebenso TODESSPIEL. Ich halte Sebastian Koch für einen ganz großen Schauspieler.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.