Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Landuris fand ich schon immer klasse – ein echtes und unverzichtbares Highlight des Privatfernsehens ist ja „Alles ausser Mord“ mit ihm als Privatdetektiv.
Jaja, das erste Buch von Wilson hatte ich auch. Und „23“ ist gut, keine Frage. Aber von Schmidt solltest du noch „Lichter“ sehen, wenn du ihn noch nicht kennst!!!!!--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Werbung„Lichter“ ist definitv auf meiner Liste, das war er schon als er damals im Kino lief, aber irgendwie lief er nicht in den Kinos in denen ich normalerweise verkehre, oder ich verkehre in den falschen Kinos. :lol:
Nee, Spaß beiseite. Der lief ja leider nicht in den Mulitplexen. Zumindest bei mir nicht. Und in den kleinen leider irgendwie auch nicht. Aber auf DVD ist er definitv schon vorgemerkt. Wieder mit dem grandiosen Diehl.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraThe Wonderboys
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONABill McKay – Der Kandidat von Michael Ritchie – ****
MfG
Anachronist
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.Originally posted by Mark Oliver Everett@21 Feb 2004, 02:18
The WonderboysThe Wonder Boys ist einer der schönsten Filme, die seit langer Zeit aus Hollywood gekommen sind. Und Katie Holmes ist ne Süsse. :D Michael Douglas in seiner besten Rolle seit langem, und Robert Downey Jr. spielt zur Abwechslung mal wieder richtig gut seit CHAPLIN. Gro0artiger Filme. Einer meiner All-Time-Favorites.
Grüße
Skywalker
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHACKERS
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAararat von atom egoyan
und 3000 filme bei deady.
--
A Kiss in the DreamhouseARARAT (Egoyan)
--
Flow like a harpoon daily and nightly
Originally posted by candycolouredclown@21 Feb 2004, 20:37
ARARAT (Egoyan)wie isser denn? Für mich klingts schrecklich uninteressant….
--
ich fand ihn toll. punkt.
--
A Kiss in the DreamhouseIch sag mal so: Das Thema muss einen nicht interessieren, um den Film gut zu finden.
--
Flow like a harpoon daily and nightly
danke, ich werds mir überlegen….
--
Three Days of the Condor (1975, Sidney Pollack)
Großartig.
Danach:
Seven Days in May (1964, John Frankenheimer)
Und Danach:
Jules et Jim (1962, Francois Truffaut)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRequiem for a dream
--
TWO WEEKS NOTICE (Mark Lawrence, 2002)
Ja, sorry. Ich brauch heute was romantisches….
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.