Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
es gibt dieses schöne billy wilder zitat:stellen sie sich vor,sie arbeiten den ganzen tag,und werden plötzlich aufgrund von rationalisierung entlassen.sie kommen heim und erwischen ihre frau mit einem anderen.die tochter ist drogensüchtig.und dann kommt am abend ein freund und sagt:komm schalt mal ab,wir gehen ins kino und schauen uns „despair“an.
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deWerbungBogarde oder Ronet?
--
dead finks don't talkschygulla oder caven?
--
A Kiss in the DreamhouseCarstensen, weil Montag ist.
--
dead finks don't talkdann nehme ich die kellnerin aus „der amerikanische soldat“.
--
A Kiss in the DreamhouseDer ist sehr sehr gut, ne. Wo krieg ich das Titellied her?
--
dead finks don't talkso much tenderness…
--
A Kiss in the Dreamhouseune belle von Truffaut war auch sehr gut. Vielleicht sein schrägster. So ein Tele 5 quatsch hält mich doch nett ab.
--
dead finks don't talkhast du den noch auf video? :(
--
A Kiss in the Dreamhousemoi. Und nur der.
--
dead finks don't talkFinal Destination (James Wong, 2000)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBAGLAND (SCRATCH) von Anders Gustafsson
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHeute angesehen:
FACE von Antonia Bird (*** 1/2)
--
Chinatown ****
Besser gehts nicht ***1/2
Indiana Jones ****1/2
King of Comedy *****
Kamikaze Hearts 1/2 oder doch der beste Film aller Zeiten ?--
heute angesehen;
„Scarface“ von Brian de Palma (***)
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT] -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.