Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
endlich: Lost in Translation
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAm Vormittag angesehen:
STARTUP.COM von Chris Hegedus und Jehane Noujaim
--
scheiss auf das leben von claire denis
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by muffkimuffki@6 Feb 2004, 17:36
***1/2 ist doch sehr ordentlich, oder?Nein, den Film kenn ich noch nicht. Wo besteht denn der Zusammenhang zu Wenders?
war von wenders als hommage gedacht.
--
A Kiss in the DreamhouseGerade angesehen:
THE HOURS von Stephen Daldry (**** 1/2 oder *****)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gestern gesehen:
WIR
Netter Film über Berliner Mitte-Szene. Unaufgeregt gefilmt und ohne die üblichen verdächtigen Schauspieler, die einem sonst fast jeden einheimischen Film madig machen. :D
--
„Open Range“ (2003, Kevin Costner). Schöner altmodischer Western.
Grüße
Skywalker
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWhat´s up, Doc? (Peter Bogdanovich, 1972)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraheute nachmittag :
The Last Waltz (Scorsese)--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Good Bye Lenin!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAgerade nach vielen Jahren zum zweiten mal „Reservoir Dogs“ – hatte ich irgendwie toller in Erinnerung…
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]der amerikanische soldat
--
A Kiss in the Dreamhouseirgendwann:
Cleo De 5 a 7, Agnes Varda
Le Collectionneuse, Eric Rohmer
Une Belle Fille Comme Moi, Francois Truffaut.--
dead finks don't talkschool of rock….irgendwie süss, wenn auch nicht grad in der spätvorstellung :D
--
Originally posted by jimmyjazz@1 Feb 2004, 21:29
gibt's noch mehr empfehlenswertes mit perkins?In „The Tin star“ von Anthony Mann sollte er seine zweitbeste Rolle haben.
Und dann klar „The trial“ von Orson welles.
Sonst leider nichts. Ach doch: „mord im Orientexpress“ von Lumet. Kein Überfilm aber ich mag ihn und Perkins ist da klasse.Die Chabrol Teile vor 1967 sind mir alle zu gewollt. Hab kürzlich „les Cousins“ und „le beau Serge“ gesehen. *hüstel.
--
dead finks don't talk -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.