Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Kill Bill Vol.1., gestern, nochmal. Beeindruckend, auch beim zweiten mal
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungrumble fish von f.f.coppola
--
A Kiss in the DreamhouseUm meine Edward Norton DVD Sammlung zu erweitern hab ich mir Zwielicht mit Richard Gere und eben Edward Norton zugelegt. Doller Film!
--
Da so wahnsinnig viele Leute in diesem geeinten Deutschland ihn falsch zitieren, nun die EINZIG wahre Formulierung des, in Foren so gern genutzten, Zitats von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"Originally posted by Napoleon Dynamite@5 Feb 2004, 17:46
wieso so wenig? the searchers von john ford schon geguckt?***1/2 ist doch sehr ordentlich, oder?
Nein, den Film kenn ich noch nicht. Wo besteht denn der Zusammenhang zu Wenders?
gestern: „The Quiet American“ von Philipp Noyce (***)
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Aufgrund von Forums-Empfehlungen:
Lebensgier von Fritz Lang – ***.
(So, jetzt dürft ihr mich schlagen… *wegrenn* )
MfG
Anachronist
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.Gestern angesehen:
MEIN STERN von Valeska Grisebach (** 1/2)
und heute:
BIG NIGHT von Stanley Tucci und Campbell Scott (****)
--
„Das Begräbnis“ von Abel Ferrera
--
HAb mir gerade Gosford Park von Robert Altman angekuckt. Sehr starker Film. Wurde mit einem Oscar ausgezeichnet. Kann ihn nur empfehlen.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAGerade angesehen:
DAS LEBEN IST EIN SPIEL von Claude Chabrol
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by DR.Nihil@6 Feb 2004, 23:50
„Das Begräbnis“ von Abel Ferreraund????
ich denke ja mindestens ****, eher ****1/2, oder?
--
Originally posted by NiteOwl@7 Feb 2004, 13:10
und????ich denke ja mindestens ****, eher ****1/2, oder?
Nee, ***1/2.
Wundert mich jetzt, dass du ihn so gut findest. Fließt etwa doch Mafia-Blut in deinen Adern?Gestern mal wieder seit langem „Easy Rider“ gesehen: ****1/2
--
Originally posted by DR.Nihil@7 Feb 2004, 13:20
Nee, ***1/2.
Wundert mich jetzt, dass du ihn so gut findest. Fließt etwa doch Mafia-Blut in deinen Adern?Gestern mal wieder seit langem „Easy Rider“ gesehen: ****1/2
nicht wirklich, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel….
Zum Ausgleich geb ich „Easy Rider“ mit Mühe und Not **1/2
--
Originally posted by NiteOwl@7 Feb 2004, 13:23
nicht wirklich, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel….Zum Ausgleich geb ich „Easy Rider“ mit Mühe und Not **1/2
Na ja, ich bin auch nicht wirklich ein Hippie.
--
weiss nicht mehr, wie der film hiess, der gestern bei late lounge lief…
--
Originally posted by NiteOwl@7 Feb 2004, 13:23
Zum Ausgleich geb ich „Easy Rider“ mit Mühe und Not **1/2„Mühe und Not“ ist der richte Ausdruck…
--
-
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.