Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
war am sonntag in „mystic river“. wirklich ein guter film. kann clint eastwood nur dick loben für die klasse regiearbeit!!!
--
Langweilig!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungOriginally posted by dagobert@3 Feb 2004, 01:24
beim nächsten mal wünsche ich eine einladung, herr zooromancer!! :o :angry: B)Ich werde selbstredend darauf zurückkommen :)
--
In den letzten Tagen angesehen:
EASY RIDER von Dennis Hopper (** 1/2)
DER STILLE AMERIKANER von Phillip Noyce (****)
LUCKY LUCIANO von Francesco Rosi
--
Gestern geshen: About A Boy
--
so in letzter zeit
millers crossing
adaption
donnie darko
goodbye lenin
reservoir dogs--
The Good Times Are Killing MeDie Brautprinzessin.
@ Maike!
--
Underworld
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tagsrambo III
--
Heute angesehen:
DIE MADONNA DER MÖRDER von Barbet Schroeder (** 1/2)
--
The League of the extraordinary Gentlemen (Stephen Norrington) merkwürdig
Unforgiven (Clint Eastwood) ein Meisterwerk
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoint Security Area von Chan-wook Park – ****1/2. (Wäre vielleicht ein deutscher Verleiher so gnädig, Sympathy for Mr. Vengeance und Oldboy in ein Kino in meiner Nähe zu bringen…?)
MfG
Anachronist
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.Originally posted by Anachronist@5 Feb 2004, 01:28
Sympathy for Mr. Vengeancebei mir bitte auch!
selbst:
flesh von bill morrissey--
A Kiss in the DreamhouseAm Dienstag:
„Lost In Translation“: Guter Film. Das Allein-in-der-Fremde-Gefühl kam dermaßen gut rüber, daß man sich hinterher irgendwie selbst ein bißchen „lost in translation“ gefühlt hat. Was – entschuldigt den Kalauer – sicher nicht nur an der mittelmäßigen Synchronisation lag. ****
Gestern:
„Mystic River“: Harter Stoff. Aber sehr guter Film. ****1/2
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"„Alice in den Städten“ von Wim Wenders (***1/2)
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Gerade angefangen:
THE WONDER BOYS (Curtis Hanson)
Turn the lights off, please.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.