Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
ich habe die cassette in die mikrowelle gesteckt und platzen lassen…
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deWerbungsag ma deady, müssen wir uns um den sorgen machen?
--
keine ahnung. denk ich mir. weiß nicht. kann mich an keinen Film nach 1975 mehr erinnern. wozu auch?
--
dead finks don't talkdie letzten geräusche die aus der cassette kamen waren ein immer verzerrteres „hänschen klein“…
ich glaube nicht mal oliver stone ist so platt wie roger waters.
--
A Kiss in the Dreamhousedas kannst du so nicht vergleichen.
--
dead finks don't talkund da wären wir wiedermal an dem punkt angelangt, wo ich dir (zumeist „euch“ :D) nicht mehr folgen kann. ich bin wirklich froh, ab und zu völlig unkritisch konsumieren zu können.
es gibt sachen, die muss ich wirklich nicht wissen. (wobei es vielleicht auch was anderes wäre, hätte ich eine andere wahl)--
den moralethisch-diskursiven ton,der so in unsere gespräche gekommen ist,kann ich nicht ganz akzeptieren.
--
A Kiss in the Dreamhouse(wobei es vielleicht auch was anderes wäre, hätte ich eine andere wahl)
????
Trotzdem fühle ich mich schlecht, jetzte.
Bis Montag.
--
dead finks don't talkdagobert hat keine möglichkeit zum videoausleihen,aber ein bett aus dem puff geholt,wie er gestern erzählte…
--
A Kiss in the Dreamhousejetzt fühle ich mich wieder gut.
--
dead finks don't talkwar der moralethisch-diskursive ton etwa auf mich bezogen? wüsste nicht, wie und woher. und warum gehts deadflowers nicht mehr schlecht? wollt ihr denn nun das bett oder nicht?
--
war der moralethisch-diskursive ton etwa auf mich bezogen?
natürlich nicht… :D
auf das bett komme ich zu einem anderen zeitpunkt noch zurück!
--
A Kiss in the DreamhouseGestern angesehen:
DER PRIESTER von Antonia Bird (***)
Und heute:
BEIJING BICYCLE von Wang Xiao (****)
THE KILLING FIELDS von Roland Joffe (****)
--
Gerade angesehen:
THE SHOOTIST von Don Siegel (****)
John Wayne reitet wieder! Sollte ich es eigentlich bedenklich finden, daß ich nur Anti-Western mag? (UNFORGIVEN, DEAD MAN, WEITES LAND und eben diesen)
--
wieder mal:
Jesus Son -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.