Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
gerade im kino:
die träumer von bernardo bertolucci
*****Glaube ich nicht. :D
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deWerbungwird dir auch nicht gefallen (und deady erst recht nicht). aber so oder so:das ist der beste bertolucci film seit „vor der revolution“ von 1964.
--
A Kiss in the Dreamhousedas mit dem polit.bewusstsein sehe ich nicht so im film. das erweist sich zum ende hin ja als illusion.
--
A Kiss in the Dreamhouseeloge de l´amour von jean-luc godard
habe nichts verstanden,weil zwei off-sprecher gleichzeitig faselten.
--
A Kiss in the DreamhouseThe Hitcher (Harmon)
--
Flow like a harpoon daily and nightlyThe Hitcher (Harmon)
ja! der ist -ungeschnitten- absolut grossartig.
--
A Kiss in the DreamhouseFreilich habe ich den ungeschnitten.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass das Beste an den Film die Gewissheit ist, dass die junge Jennifer Jason Leigh schon toll aussah.Auf der DVD sind noch ein Kurzfilm von dem Regisseur und von Hauer selbst. Ich bin gespannt.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyIrgendwie habe ich aber das Gefühl, dass das Beste an den Film die Gewissheit ist, dass die junge Jennifer Jason Leigh schon toll aussah.
ich meine sogar,damals besser denn je.
flesh&blood schon geschaut?--
A Kiss in the DreamhouseGerade angesehen:
ARARAT von Atom Egoyan (**** 1/2)
--
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass das Beste an den Film die Gewissheit ist, dass die junge Jennifer Jason Leigh schon toll aussah.
ich meine sogar,damals besser denn je.
Doch, das stimmt sogar.
flesh&blood schon geschaut?Du Ferkel! :D
Noch nicht, der liegt aber neben „Turkish Delight“ in meinem „Filme-in- denen-Rutger-nackt-zu-sehen-ist“ Stapel.--
Flow like a harpoon daily and nightlyach,die habe ich schon alle durch,ha ha ha…
gestern sagte jemand im kino hinter mir:“das ist das erste mal,dass ich einen schwanz auf der leinwand gesehen habe“.
punkcow:auf den bin ich auch gespannt!
--
A Kiss in the Dreamhousegestern sagte jemand im kino hinter mir:“das ist das erste mal,dass ich einen schwanz auf der leinwand gesehen habe“.
Meine Güte, was hat der Mann für große Filme verpasst!
Und auf „Ararat“ warte ich auch sehnsüchtigst! Bei der letzten Berlinale war ich ja zu faul reinzugehen.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyaznavour in einem egoyan film.das kann ja gar nicht schlecht sein.
--
A Kiss in the DreamhouseUnd auf „Ararat“ warte ich auch sehnsüchtigst! Bei der letzten Berlinale war ich ja zu faul reinzugehen.
Habe ich schon seit Oktober auf DVD :D
--
-
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.