Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
habe alle auf dvd,bin aber noch nicht zum schauen gekommen.
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deWerbungkenne nur den ersten.
Ich zu viele.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHeute angesehen:
CENTRAL STATION von Walter Salles (****)
--
das blut eines dichters von jean cocteau
--
A Kiss in the Dreamhouseich wurde geboren,aber von yasujiro ozu
--
A Kiss in the Dreamhousedas blut eines dichters von jean cocteau
schön
selbst
Orfeu Negro, Marcel Camus
--
dead finks don't talkbin zusammengezuckt,als plötzlich jemand anfing zu reden.toller film.gebe ihn morgen zurück und klaue ihn dann.
wie gefiel dir der camus film?
--
A Kiss in the DreamhouseDer ist sehr sehr schön. Mehr kann man mit Laiendarstellern nicht machen.
den blut des poeten, habe ich, so du möchtest. komm nach berlin. 6 stunden.--
dead finks don't talkDer ist sehr sehr schön. Mehr kann man mit Laiendarstellern nicht machen.
den blut des poeten, habe ich, so du möchtest. komm nach berlin. 6 stunden.danke,rainer
das mystischste an dem film ist,dass cocteau hier schon sein eigenes „les enfants terribles“vorwegnahm…(das dann melville gedreht hat.kennen sie?)
--
A Kiss in the Dreamhousehab ihn. hab ihn noch nicht gesehen. will erst das meer schweigen sehen.
Bob le flambeur ist eine sehr amerikanische Vorstudie zu seinen späteren Gangsterfilmen.
Bestimmt war er stolz, dass seine Gangster immer wie ne mischung aus bogart/Mitchum/Hayden aussehen. vorstudie.--
dead finks don't talkwill erst das meer schweigen sehen.
mach doch endlich! die schrecklichen kinder sind ein bisschen hölzern geraten,das magische liegt melville nicht.
--
A Kiss in the DreamhouseRichtig. Dafür hatten wir Queen
--
dead finks don't talkund dich erst.will „eva und der priester“sehen!
--
A Kiss in the Dreamhousegestern: „101 Reykavik“ von Baltasar Kormákur (***1/2)
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]und dich erst.will „eva und der priester“sehen!
Da bin ich ziespältig. Gut. Aber Belmondo fängt irgendwann an mit seinem glaubensgelaber zu nerven.
--
dead finks don't talk -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.