Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
nur war er da das mädchen UND das pferd.
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deDie zehn besten Alben von Elvis Presley
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
WerbungJa es gibt den Napoleon und es gibt den Napoleon vom Broadway. Einer ist Tarkowsky Fan. Macht der Altersunterschied.
--
dead finks don't talkgenaugenommen sind wir 81/2!
--
A Kiss in the DreamhouseJa es gibt den Napoleon und es gibt den Napoleon vom Broadway. Einer ist Tarkowsky Fan. Macht der Altersunterschied.
grrrrrr…
--
A Kiss in the Dreamhousesorry, zuerst las ich 08/15. ist korrigiert.
--
genaugenommen sind wir 81/2!
Und Andy! Der gehört jedoch nur mir und findet den anderen aus prinzip suspekt. das polarisiert sich immer mehr.
--
dead finks don't talkeben.der ist das 1/2.
--
A Kiss in the DreamhouseThat’ll be the day.
--
dead finks don't talkwomit das geklärt wäre,herzog.
--
A Kiss in the DreamhouseHerzogs Nosferatu ist nichts als überflüssig.
--
Deadys Freund, dem daran gelegen ist, dass sein Freund sich keinen unnützen Scheiß ansieht, arrogant seine Geschmackssicherheit wahren kann und jedes Fettnäpfchen meidet.Hört bitte auf mit Pferden. Ich muss dabei an diesen schlimmen französischen Film denken…
--
Flow like a harpoon daily and nightlyjetzt möchte ich aber genaueres wissen,candy…
--
A Kiss in the Dreamhousejetzt möchte ich aber genaueres wissen,candy…
Er meint dieses Emanuelle Teil. Wo Vox vergessen hat zu kürzen, wie Laura Gemser dem Pferd einen…
--
dead finks don't talkkenne nur den ersten.
--
A Kiss in the DreamhousePoser
--
dead finks don't talk -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.