Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
fickrig?
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deMichael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
WerbungNormalerweise bin ich gegenüber Filmen überhaupt nicht hart, aber bei sowas werd ich wirklich wütend.
Ich war nämlich einige Male im Iran und ich habe noch nirgendwo freundlichere und bessere Menschen getroffen. Solche Menschen gibts überall und der Film hätte genausogut in Amerika spielen können.
Der Film ist fast genauso verlogen wie der Friedensnobelpreis.
--
fickrig?
Fuck? Off!
--
Flow like a harpoon daily and nightlyfuck/off
--
A Kiss in the Dreamhouse:evil:
tschuldige meins nicht persönlich, aber „Nicht ohne meine tochter“ ???
Film UND Buch sind wohl mal das grausigste und dümmste was ein Mensch je zustande gebracht hat.Nichts anderes als eine Propaganda-Mache für einen bevorstehen Iran-Krieg, indem einzig aus Macht- und Geldgeilheit Millionen unschludige Menschen getötet werden… Die Iraner sind ja alle so böööse.
kein ding artax, sah ich ja ähnlich. aber ich differenziere da. war ja immerhin eine hollywood-produktion. im grunde war ich schon froh, dass sie da nicht noch irgendwo einen franzosen untergebracht haben.
deshalb meinte ich aber auch, dass das buch vermutlich besser ist.
und was mich so bewegte, war nicht die politische lage, sondern die situation der frau (sally field). könnte aber auch sein, dass dabei persönliche erfahrungen eine rolle spielten…--
und schliesslich ist ja auch „the searchers“,wie wir wissen,rassistisch…
wu ha ha ha…
--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
und schliesslich ist ja auch „the searchers“,wie wir wissen,rassistisch…
wu ha ha ha…
stimmt, John Wayne kommt wirklich nicht gut dabei weg….
Howdy
--
du meinst die gang?
(ne, mal im ernst, was ist „the searchers“?)
--
du meinst die gang?
(ne, mal im ernst, was ist „the searchers“?)
Ein Cowboy und Indianerfilm.
--
dead finks don't talkund schliesslich ist ja auch „the searchers“,wie wir wissen,rassistisch…
wu ha ha ha…
stimmt, John Wayne kommt wirklich nicht gut dabei weg….
Howdyseine verhaltensweise ist einfach anachronistisch.
dago:das ist john fords „spur des falken“ (im original nach unserer gang benannt.deady und ich haben einen kurzauftritt)
--
A Kiss in the DreamhouseIch bin das entführte mädchen, bevor ich im alter durch natalie wood ersetzt werde. Napoleon ist das zu tode gerittene Pferd.
--
dead finks don't talk.deady und ich haben einen kurzauftritt)
genug der infos.
--
Ich bin das entführte mädchen, bevor ich im alter durch natalie wood ersetzt werde. Napoleon ist das zu tode gerittene Pferd.
metaphysisch gesehen gehen wir eine eine geistige symbiose ein.
--
A Kiss in the DreamhouseIch bin das entführte mädchen, bevor ich im alter durch natalie wood ersetzt werde. Napoleon ist das zu tode gerittene Pferd.
metaphysisch gesehen gehen wir eine eine geistige symbiose ein.
Fellini hat das ganze 22 Jahre später in Satyricon zitiert.
--
dead finks don't talkwie, ihr seid „zwei“?! mich tritt ein pferd!
--
-
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.