Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
twentieth century von howard hawks
fünf gräber bis kairo von billy wilder--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2024
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungtwentieth century von howard hawks
Doll ’ne?
--
dead finks don't talkder andere aber auch.
--
A Kiss in the DreamhouseFeldmarschall Rommel?
--
dead finks don't talkjaaaaaaa! stroheim toppt sogar preminger in „stalag 17“.
--
A Kiss in the DreamhouseWobei ich denke das mit Preminger war, auch was das gefangenenlager betrifft, ne anspielung auf la grande illusion.
--
dead finks don't talkdie ganze filmgeschichte ist ein einziger querverweis,der zu stroheim führt…
--
A Kiss in the Dreamhousedie ganze filmgeschichte ist ein einziger querverweis,der zu stroheim führt…
in Intolerance von griffith spielt stroheim einen priester.
--
dead finks don't talkund in napoleon von sacha guitry (wirste wieder nicht mögen) hat er einen kurzauftritt als l.van beethoven…
--
A Kiss in the Dreamhouseinsomnia von christopher nolan
ein meisterwerk *****
pebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smileund in napoleon von sacha guitry (wirste wieder nicht mögen) hat er einen kurzauftritt als l.van beethoven…
Mag ja auch die 5 Gräber schon nicht sonderlich *motzmotzmotz
Das polarisiert sich immer mehr und auch heute ist das nationale Kino schon wichtiger….
--
dead finks don't talkVor einiger Zeit resp. ein Paar Tagen habe ich
de Palmas Sisters gesehen und A.I. von Spielberg. Finde beide toll.--
dead finks don't talkLügen brauchst Du nun auch nicht!
Trotzdem
--
Flow like a harpoon daily and nightlyVor einiger Zeit resp. ein Paar Tagen habe ich
de Palmas Sisters gesehen und A.I. von Spielberg. Finde beide toll.So ist’s richtig.
--
Deadys Freund, dem daran gelegen ist, dass sein Freund sich keinen unnützen Scheiß ansieht, arrogant seine Geschmackssicherheit wahren kann und jedes Fettnäpfchen meidet.Es gibt ihn wirklich! *staun*
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.