Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
„The Great Escape“ von John Sturges
--
Highlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2024
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungGood Bye, Lenin
Groupies Forever--
Mystic River (Eastwood)
--
Flow like a harpoon daily and nightlyDer letzte Film den ich gesehen hab ? Herr der Ringe 3… und ich fand ihn langweilig :schnarch: Visuell sehr schön umgesetzt und sehr episch, aber es kam mir so vor als würden einfach nur die Punkte im Buch abgehakt werden. Keine Dramaturgie nur Dahingeplätscher und Hinhergespringe.
Der zweite war noch schlimmer. Der erste war noch der beste. Auch auf die Gefahr hin, dass ich gelyncht werde :-o
Aber ich hatte nach der ganzen Euphorie wohl zu hohe Erwartungen…
--
Fand ich auch nicht so toll. Hab nicht wirklich viel verstanden. Lag vielleicht dran, dass mein spanisch fuer Herr der Ringe ohne Untertitel nicht wirklich fit genug ist. Naja, bin ja nur von Tepic nach Mazatlan gefahren (im Autobus). Auf der Faehre nach Baja California kommt der eh wieder, kann ich mir dann nochmal ankucken.
--
Mean Streets von Martin Scorsese (nicht schlecht)
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Heute angesehen:
PUNCH-DRUNK LOVE von Paul Thomas Anderson (****)
--
Mean Streets ? Sehr geiler Film. Aber die Synchro von De Niro :kotz:
--
gerade :
Brother – Takeshi Kitano--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Mean Streets ? Sehr geiler Film. Aber die Synchro von De Niro :kotz:
Jegliche Anfeindungen gegen diese Stimme oder ihren Besitzer werden hier nicht geduldet!
Also dass mir hier keiner was gegen die Synchro von Cage in „Wild At Heart“ sagt!--
Flow like a harpoon daily and nightlycandy zacher!
--
A Kiss in the DreamhouseHasselhof-Zacher bist dus ?
Ok ok so schlimm ist die Synchro auch nicht. Die hat mich halt nur ein bisschen irritiert weil ich sonst eine ganz andere Stimme von De Niro gewohnt bin.:twisted:
--
Sagt halt einiges über die Synchronstimmenwahl. Obwohl ich Harvey Hasselhof noch annehmbar fand. Aber sonst natürlich nix gegen Meister Zacher
--
Weil er so schlecht war, dass ich nicht anders konnte habe ich kürzlich „die venusfalle“ gesehen. Und wer war dabei? Genau!
--
dead finks don't talkGerade angesehen:
ALLEIN UNTER NACHBARN von Alex de la Iglesia (**)
--
-
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.