Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
„Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle“
--
Highlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2024
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbung„Heat“ von Michael Mann
--
LOST IN TRANSLATION
einfach wunderschön
(Sofia Coppola)--
there is only a little moment between to early and to lateLOST IN TRANSLATION
einfach wunderschön
(Sofia Coppola):twisted:
Frau Coppola hat Scarlett Johansson (Was für ein Name!) beinahe noch schöner in Szene gesetzt als Herr Tarantino dies mit Uma Thurman getan hat.
MfG
Anachronist
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.LOST IN TRANSLATION
einfach wunderschön
(Sofia Coppola):twisted:
Frau Coppola hat Scarlett Johansson (Was für ein Name!) beinahe noch schöner in Szene gesetzt als Herr Tarantino dies mit Uma Thurman getan hat.
MfG
Anachronist
JA, da magst Du sogar recht haben, obwohl wir auf alle Fälle noch den zweiten Tel von Kill bill abwarten.
Frau Johansson wirft mir jetzt vom Desktop immer den Blick zu den sie Hernn Murray zum Schluß noch einmal zu warf…
Ach schönes Bild…
…schöner … Film
schöne Frau--
there is only a little moment between to early and to late„Planet der Affen“
von Tim Burton.Die erste Verfilmung des Science Fiction Klassikers hat mit trotz grandioser Effekte, Masken und passender Darsteller besser gefallen. Auch das Ende fand ich bei Burton´s Umsetzung nicht wirklich akzeptabel, meiner Ansicht nach. Zudem fand ich die Affen dann teilweise schon lächerlich animalisch.
--
Gerade angesehen:
GHOST WORLD von Terry Zwigoff (****)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
indiana jones – jäger des verlorenen schatzes (s. spielberg)
--
platinum blonde von frank capra
monkey business von howard*gott*hawks--
A Kiss in the DreamhouseFrau Johansson wirft mir jetzt vom Desktop immer den Blick zu den sie Hernn Murray zum Schluß noch einmal zu warf…
Gute Idee – gibt’s irgendwo im Netz passende Wallpapers?
Fragend,
Anachronist
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.Gerade angesehen:
RESERVOIR DOGS von Quentin Tarantino (****)
--
Der Gefangene von Alcatraz von John Frankenheimer – *****.
MfG
Anachronist
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.Der Gefangene von Alcatraz von John Frankenheimer – *****.
MfG
Anachronist
Von dem Film habe ich mir heute die letzten ca. 20 Minuten angesehen (meine alte Aufzeichnung endete leider vorher).
Allenfalls *** 1/2 (Was für einen Film diesen Alters für mich schon recht gut ist)
--
der film ist doch recht hübsch,und lancaster spielt hervorragend.frankenheimer ist nun mal ein eher handwerklich orientierter filmemacher,von dem man nicht innovation erwarten sollte.
--
A Kiss in the DreamhouseDer Gefangene von Alcatraz von John Frankenheimer – *****.
Ich schätze den Film ebenfalls sehr. Ähnlich große Werke gleichen Genres sind zum Beispiel „Papillon“, „Flucht von Alcatraz“ und „Gesprengte Ketten“ (kommenden Dienstag im WDR zu sehen).
Mir fallen diese vier Filme immer zusammen ein.--
-
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.