Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Nehmen wir Frank Capra oder Chaplin oder Pasolini.
Trotz der Entwicklung von Figuren gehen sie mir thematisch am Arsch vorbei. Aber wie sie es handwerklin/filmisch umsetzten erkenne ich an.Da haben sie aber nochmal Glück gehabt…
MfG
Anachronist
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.Highlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2024
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungJa. Das haben sie. :zauber:
--
dead finks don't talkHarry Potter 2,nicht besonders
--
~Even if you know me, don´t say hallo, got too many thoughts in me head now, just wanna sit and watch them grow.~Heute im Bio-LK, zum Einstieg ins neue Thema : „Evolution“ von Ivan Reitman :lol: :-o
ghost: nachricht von sam von jerry zucker
naja :-o
pebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smiledune
--
Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]Tag der Abrechnung, Carl Theodor Dreyer
--
dead finks don't talk
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Harry ausser sich (****1/2)
--
Harry ausser sich (****1/2)
ein genialer Film.*****
Hab vorgestern „Play it again, Sam“ gesehen. War zwar nicht im üblichen Woody Allen – Stil, aber trotzdem gut. ****
--
satansbraten von rainer werner fassbinder
funny games von michael haneke--
A Kiss in the DreamhouseDer Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs
--
„Liebe ist kälter als der Tod“ von Rainer Werner Faßbinder
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]die letzten 40/50 min von „time and tide“ bekommen von mir lockere *****. im vergelich dazu ist die action bei matrix pipifax!
--
8 Frauen (Ozon)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Wonder Boys
-
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.