Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
„Lichter der Großstadt“ von Charlie Chaplin
--
Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Werbungunser mann aus istanbul mit „hotte“ horst buchholz, mario adorf und klaus kinski.
trashiger action-film im james bond-stil aus den sixties. leicht schwachsinnig, dafür unterhaltsam. kinski wird von hotte in einer waschschüssel erstickt, nachdem ihm der gute kinski mit dem kabel eines rasieraparates erwürgen wollte.
--
„The Ring“ von Gore Verbinski – spannend, aber doof
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Heute sonst noch angesehen:
MERRY-GO-ROUND von Jacques Rivette
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mulholland Drive (***)
--
Mulholland Drive (*****)
Ich hoffe Deine *-Taste klemmt! :D
--
Meine klemmt nicht:
„Eine Leiche zum Dessert“ von Robert Moore (****½)
„Pulp Fiction“ von Quentin Tarantino (*****)
„Truman Show“ von Peter Weir (****½)--
tatsächlich liebe
(tatsächlich schön)--
A Kiss in the Dreamhousetatsächlich liebe
(tatsächlich schön)Hach!
Das Lied gibts ja jetzt tatsächlich als Single. Und das Video ist endcool.
Hoffentlich hat das die Deppen von The Darkness um die erfolgreichste Weihnachtssingle im UK besiegt.--
Flow like a harpoon daily and nightlyDas Lied gibts ja jetzt tatsächlich als Single.
oh.das muss ich haben!
--
A Kiss in the DreamhouseIch übrigens auch.
--
Flow like a harpoon daily and nightly„Zug des Lebens“
Überraschenderweise fand ich den sogar gut.
Sorry, candy! Nicht mal aufgenommen. :oops:
--
Sorry, candy! Nicht mal aufgenommen. :oops:
Ich habs ja nur gut mit Dir gemeint. Aber wenn Du meinst, dass Du DARAUF verzichten kannst!!!
--
Flow like a harpoon daily and nightlySorry, candy! Nicht mal aufgenommen. :oops:
Ich habs ja nur gut mit Dir gemeint. Aber wenn Du meinst, dass Du DARAUF verzichten kannst!!!
Kann ich nicht (schließlich nass, naaaaaass!!!). Ich mach mir auch schon Selbstvorwürfe.
--
Kanns dir ja überspielen…
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.