Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Der schönste Lynch. Fein ihr zwei.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungDer schönste Lynch. Fein ihr zwei.
ich nehm ihn mir morgen auf. fand ich damals im kino aber auch toll !
:twisted:--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."fand ich damals im kino aber auch toll !
Natürlich. :twisted:
Ich sollte ihn auch mal wieder schauen. Ist ja schon ne ganze Weile, als ich den damals im Kino gesehen habe.--
Flow like a harpoon daily and nightlywas geschah wirklich mit baby jane von robert aldrich
--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
was geschah wirklich mit baby jane von robert aldrich
hab ich abgebrochen, Betty ging mir auf den Geist….
--
The straight story
dito
ich auch…gibt aber imho bessere Lynch-Filme.
http://www.rollingstone-magazin.de/board/v…er=asc&start=45enjoy the net
florian--
German people travel everywhere!ich finde eigentlich alle lynch filme bis auf „dune“ und „der elephantenmensch“besser als „straight story“.was aber nichts daran ändert,dass er immer noch grossartig ist.
--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr der ringe: die rückkehr des königs
--
den anfang von full metal jacket
du hast recht nihil.und trotzdem kann ich dem film nichts abgewinnen.
--
A Kiss in the Dreamhousedu hast recht nihil.und trotzdem kann ich dem film nichts abgewinnen.
Hauptsache der erste Satz!
Ja, ein *****er ist es wohl auch für mich nicht mehr, aber das ändert nichts an dem, was ich von dem Film halte.--
ich weiss ja,man soll filme nicht nebenbei schauen (zumal kubrick..),aber dieses ende als modine schiesst und der aufprall der zwei patronenhülsen zu hören ist…muss denn kubrick auch über jedes einzelne detail die kontrolle haben,und die richtung vorgeben?
--
A Kiss in the Dreamhouseich weiss ja,man soll filme nicht nebenbei schauen (zumal kubrick..),aber dieses ende als modine schiesst und der aufprall der zwei patronenhülsen zu hören ist…muss denn kubrick auch über jedes einzelne detail die kontrolle haben,und die richtung vorgeben?
Hab ich jetzt nicht im Kopf, den Aufprall.
Und zu deiner Frage:
wäre er sonst Kubrick?--
Und zu deiner Frage:
wäre er sonst Kubrick?nein.aber dann ist mir diese beherrschung bei einem film wie „barry lyndon“lieber.DAS ist ein gesamtkunstwerk (leicht dramatisiert).hier geht die sonne in die richtung in die kubrick schaut,und wir sehen es ist schön.
übrigens:durchs wiedersehen kommt eyes withe shut in meine stanley top 5.wer hätte es gedacht?
--
A Kiss in the DreamhouseUnd zu deiner Frage:
wäre er sonst Kubrick?nein.aber dann ist mir diese beherrschung bei einem film wie „barry lyndon“lieber.DAS ist ein gesamtkunstwerk (leicht dramatisiert).hier geht die sonne in die richtung in die kubrick schaut,und wir sehen es ist schön.
übrigens:durchs wiedersehen kommt eyes withe shut in meine stanley top 5.wer hätte es gedacht?
Ach, ich hatte immer Hoffnung. Und ohne Tom Cruise wäre er noch viel besser!
--
Wie fandest du eigentlich „Faust“ von Murnau?
--
-
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.