Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
pah,winona ryder spielt ja sogar in „mr.deeds“mit.
Und den hast Du auch gesehen. Also.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Werbungja,aber….(hast recht)
--
A Kiss in the DreamhouseMacht sie sich nackich? :oops: :oops: :oops:
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.wer,wo?
(cameron diaz in mary nicht wirklich)--
A Kiss in the DreamhouseMacht sie sich nackich? :oops: :oops: :oops:
Dafür müsstest Du „Girl, Interrupted“ schauen. Den guckt man aber (wenn überhaupt) nur wegen Angelina Jolie.
--
Flow like a harpoon daily and nightlySnow Falling on Cedars (Scott Hicks, 1999). Annehmbare Literaturverfilmung.
--
oder „das geisterhaus“ !
--
A Kiss in the DreamhouseMooooooooooment… Wann und wo macht sich Winona Ryder nackich? (Ich interessiere mich dafür übrigens nur aus rein künstlerischen Gründen.)
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.oder „das geisterhaus“ !
Stimmt!
Und in „Dracula“ fast.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyGerade auf DVD angeschaut – „Der Rosenkrieg“. Vor der Szene mit dem Hund hab ich immer Angst
:kotz:
--
Mooooooooooment… Wann und wo macht sich Winona Ryder nackich? (Ich interessiere mich dafür übrigens nur aus rein künstlerischen Gründen.)
Ich kann mich nicht daran erinnern, Winona Ryder in „Girl, interrupted“ entblößt gesehen zu haben.
Vielmehr kann ich mich an eine für Frau Ryder in diesem Film sehr unvorteilhafte Einstellung erinnern, in der man ihrer doch relativ kurzen Beine und einem schon als ausladend zu bezeichnendem Hinterteil gewahr wurde… Auch wenn man schon aus anderen Filmen her wusste, daß W. Ryder so groß nicht ist – so klein und mit einem solchen Hintern hat man sie sich dann doch nicht vorgestellt. Wer sie als „pummelig“ bezeichnen will: Bitteschön. („Kleptomanischer Pummel“?!)
MfG
Anachronist
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.Mooooooooooment… Wann und wo macht sich Winona Ryder nackich? (Ich interessiere mich dafür übrigens nur aus rein künstlerischen Gründen.)
Ich kann mich nicht daran erinnern, Winona Ryder in „Girl, interrupted“ entblößt gesehen zu haben.
Nicht gerade entblößt, sondern…nun ja…die Szene in der Badewanne.
--
Flow like a harpoon daily and nightlygerade mal wieder:
„2001 – a space odyssee“ von stanley kubrick. was für ein film!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]The straight story
--
Like drinking poison Like eating glass[/SIZE] -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.