Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
weist du was ich dafür durchmachen musste…
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Werbungweist du was ich dafür durchmachen musste…
Das könnte ich auch sagen.
(aber ehrlich gesagt habe ich mich bestens unterhalten)
--
Flow like a harpoon daily and nightlyes gibt doch bis jetzt keinen stiller oder sandler (eh egal,alles das gleiche) film,den du nicht irgendwie gut fandest!
--
A Kiss in the Dreamhousees gibt doch bis jetzt keinen stiller oder sandler (eh egal,alles das gleiche) film,den du nicht irgendwie gut fandest!
Hey, ich finde die Pre-„Punch-Drunk Love“ Filme nicht gut! Allerdings auch nicht so schlecht, wie sie gemacht werden.
Und mag ich einen Ben Stiller Film…hmmm, nicht, dass ich wüsste.--
Flow like a harpoon daily and nightlyok.kann die beiden nicht so recht auseinander halten.wenn „theres something about mary“mit stiller ist (oder war das affleck????)ist,dann mag ich wenigstens den.
--
A Kiss in the DreamhouseJa, der ist mit Stiller. Bin aber der einzige Menach, der den noch nicht gesehen hat.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyVorhin angesehen:
GIGANTEN von George Stevens (*** 1/2)
--
Ja, der ist mit Stiller. Bin aber der einzige Menach, der den noch nicht gesehen hat.
ich gestern zum dritten mal
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Bin aber der einzige Menach, der den noch nicht gesehen hat.
Nö, ich bin bei dir.
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.könnt ihr euch ruhig anschauen.matt dillon ist klasse und jonathan richman singt ja auch noch. der humor ist so ein bisschen wie ween,also dimpfelig,aber eben doch lustig,weil nicht von idioten gemacht.toller film.
--
A Kiss in the Dreamhousekönnt ihr euch ruhig anschauen.matt dillon ist klasse und jonathan richman singt ja auch noch. der humor ist so ein bisschen wie ween,also dimpfelig,aber eben doch lustig,weil nicht von idioten gemacht.toller film.
danke napoleon. gestern zum ersten mal auf englisch gesehen und da gibts dann auch den echten jonathan richman. mag viele der charaktere im film. dillon , klar , den pizza jungen tucker oder auch nur den kurzen auftritt des anhalters. oder den polizisten der stiller verhört. oder oder oder. und die diaz ist in diesem film einfach nur toll.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."In Zoolander gibts dafür David Bowie. ÄTSCH!
--
Flow like a harpoon daily and nightlyich schaue mir den erst an,wenn auch scott walker mitspielt!
--
A Kiss in the DreamhouseDer leider nicht. Dafür aber Natalie Portman und Winona Ryder. :oops:
--
Flow like a harpoon daily and nightlypah,winona ryder spielt ja sogar in „mr.deeds“mit.
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.