Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
To Kill A Mockingbird (Robert Mulligan) **** 1/2
War Of The Worlds (Steven Spielberg) knapp ***
--
That's not the electric light, my friend, that is your vision growing dim.Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungZum ersten Mal
„Million Dollar Baby“ (Clint Eastwood/Paul Haggis) ****1/2
Der Schluß traf mir direkt ins Herz. Es traten Gedanken auf, die mir so einiges klar werden ließen…--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]LAST SAMURAI von Edward Zwick (** 1/2)
--
a lad insaneTo Kill A Mockingbird (Robert Mulligan) **** 1/2
Und ein wunderschöner Score von Elmer Bernstein:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGarden State (2004, Zach Braff) ****
schöner kleiner Film, der eine Romanze inmitten vieler Neurosen und Spleenigkeiten zeigt, von dem dringenden Bedarf an Kommunikation handelt (Vater/Sohn-Konflikt) und den Zuschauern/-hörern zeigt, wie wenig es eigentlich zum Glück bedarf. Vielleicht hier und da etwas vorhersehbar, aber ist das eigentlich grundsätzlich für jeden Film ein Negativ-Kriterium?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDAS BEGRÄBNIS von Abel Ferrara (**** 1/2)
--
„L’Ultimo pistolero“ (Alessandro Dominici)
--
Stay ClassyHeute im Kino: Alles Ist Erleuchtet*****
(einer der besten Filme die ich je sah, so der 1. Eindruck)--
Chihiros Reise ins Zauberland (hayao miyazaki) *****
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAZitat von MOE
Chihiros Reise ins Zauberland (hayao miyazaki) *****--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifhey don, kennst du tokyo godfathers von Satoshi Kon? ist der zu empfehlen?
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAZitat von MOE
hey don, kennst du tokyo godfathers von Satoshi Kon? ist der zu empfehlen?Ja, der ist super. Ein sehr herzvoller, ergreifender Film. **** 1/2. Klare Kaufempfehlung!
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gif
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
jeweils ein schaumig sprudelndes :bier: für MOE und MC. ich unterschreibe alles, was ihr hinsichtlich „chihiro“ und „tokyo godfathers“ geschrieben habt
--
MichaelCorleoneJa, der ist super. Ein sehr herzvoller, ergreifender Film. **** 1/2. Klare Kaufempfehlung!
ok, danke. den hab ich nämlich heute in der stadt sehr preisgünstig gesehen.:bier:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAich bin zwar blind und habe nichts zu sagen, aber :bier:
p.s.: da hier jetzt, in jedem forum, neue re-threads gestartet werden, vielleicht kann man das ja auch hier machen, denn, manchmal hab ich schon den, gerade geöffneten, halben ausgetrunken, bevor die nächste seite aufgeschlagen ist.
(nein, so schlimm ist es nicht, aber was spricht dagegen, bei fast 20000 beiträgen?)
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.