Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
„Manhattan“ von Woody Allen
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„my girlfriend’s wedding“ von jim mcbride (****1/2)
--
harte jungs
immer wieder geil. ich feier den voll!!
--
Cassa und sido feiern sich selbst[/font][/b]candycolouredclownBin sehr begeistert. Halte ich für einen der besten Filme der letzten Jahre.
Das finde ich allerdings auch!!!
--
@ jimmy und latho, danke ihr beiden!
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageRashômon von Akira Kurosawa
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gif
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„serenity“ von joss whedon (****)
--
GOSFORD PARK von Robert Altman (****)
--
..avec Mr. Bungle:
Black Moon (Louis Malle)
--
When it's right, it's right.Elementarteilchen – Oskar Roehler
--
The Rock (Michael Bay)
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageMichaelCorleoneRashômon von Akira Kurosawa
So siehst Du auch aus. (Im wahrsten Sinne des Wortes momentan.)
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)„2001 – A Space Odyssey“ (Stanley Kubrick,1969)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSkywalker“2001 – A Space Odyssey“ (Stanley Kubrick,1969)
Um mal ein paar Superlativen zu vermeiden: Der beste Film aller Zeiten!!!
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)NachtmahrUm mal ein paar Superlativen zu vermeiden: Der beste Film aller Zeiten!!!
Eher nicht.
Selber: Capote (****)
--
That's not the electric light, my friend, that is your vision growing dim. -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.