Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Hank WilliamsIm ersten Moment habe ich mich gerade gefragt, was das für ein umständlicher Filmtitel ist. Und welche Tante Capote heißt. :doh:
Habe für dich nochmal ein paar Satzzeichen eingefügt
--
Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungRepulsion (Roman Polanski)
Shaun Of The Dead (Edgar Wright)--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."JulesHabe für dich nochmal ein paar Satzzeichen eingefügt
Danke, aber das wäre doch gar nicht nötig gewesen. Bin ja doch noch von selbst darauf gekommen.
So wie es zuerst war, hätte ich mal einfach auf einen Film von Rohmer getippt oder so.--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)gefährliche züge (richard dembo)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONATravissehenswert, ja! ich glaube, latho, schrieb wunderschön sarkastisch…wunderschön würde ich zwar nicht sagen, weil er einfach vorhersehbar ist, weil man ja auch inzwischen weiß, wie das system läuft und auch funktioniert. aber Niccol trifft genau den richtigen ton, weil er eben nichts sagen will, sondern einfach nur zeigen und das ziemlich verspitzt.
Leto ist natürlich geil, aber schon wieder als junkie? ein anderer wäre wohl besser gewesen.
dagobert hat drei sterne vergeben, ich lege noch einen halben drauf.Da liege ich in etwa auch.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.King Of The Ants **1/2
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...Taxi Driver (Martin Scorsese)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONALord Of War (Andrew Niccol) ***1/2
Nice One, Schluss hätte besser sein können. Zu viel Moral für diesen Film, der hat keine Moral verdient^^--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENZuletzt:
„She Wore A Yellow Ribbon“ (John Ford). Unkaputtbar.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Gestern Nacht Capote, im Mannheimer Cinemaxx bei der großen ProSieben Oscarnacht-Party. Um 6:20 Uhr war ich wieder daheim.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ford Prefectim Mannheimer Cinemaxx
:bier:
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
pinch:bier:
Warst du auch dort?
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Gester Nacht im Cinemaxx-Hamburg-Dammtor vor der Oscar-Nacht:
„Good Night and Good Luck“ (George Clooney,2005)
Ein Meisterwerk!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ford PrefectWarst du auch dort?
ähem… nicht ganz. einen tag zuvor.
--
münchen (spielberg) ***
die dolmetscherin (sydney pollack) **vorerst keinen bock mehr auf politische filme.
--
-
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.