Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
River“bedeutungsschwangerer Off-Kommentar“ und „widerwärtiger esoterischer Quark für Gutmenschen und Coelho-Leser“.
Das ist doch nichts Neues, das war doch schon immer so bei Malick. Kennste einen von ihm, kennste alle.
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hank WilliamsDas ist doch nichts Neues, das war doch schon immer so bei Malick. Kennste einen von ihm, kennste alle.
so kann man das natürlich auch sehen bzw hören. und ausser der erwähnung von coelho rauschen bei mir solche „attribute“ ohnehin nur einmal kurz durch und raus
--
pinchso kann man das natürlich auch sehen bzw hören. und ausser der erwähnung von coelho rauschen bei mir solche „attribute“ ohnehin nur einmal kurz durch und raus
Ich wollte damit jetzt aber nicht sagen, daß ich Malick per se blöd finde. Aber diese Zurück-zur-Natur-Philosophie und die mit Bedeutung bis zum Gehtnichtmehr aufgeladenen Off-Kommentare, die ziehen sich halt durch sein ganzes Werk.
Es kommt halt nur darauf an, wie man das jetzt findet, ob supergut oder richtig schlimm. (Ich persönlich liege irgendwo zwischen diesen beiden Extremen.)--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)Napoleon DynamiteDas heißt nicht mal, daß der Film gut ist.
Fürwahr.
Deshalb sah ich mich gezwungen, die positive Wertung vorzusetzen.
„Caché“ ist ungeheuer vielschichtig und hat so gut wie nichts mehr mit den pädagogischen, doppelmoralischen Vergehen früherer Werke zu tun.--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Heat von Andy Warhol
Nüchtern für die kleine Coma nicht zu ertragen, obwohl sie auch seit einigen Monaten Bio-Fressen liebt und mal Brandblasen auf den Titten hatte.--
I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I acheGeile Sache. Fotos?
Selbst mit Napo: Welcome to the jungle von Peter Berg
--
dead finks don't talk„Good Will Hunting“ (Gus Van Sant,1997)
Wunderschöner, sehr feiner Film.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWalk The Line ( James Mangold) ***1/2
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENTrio Infernal (Francis Girod)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAdeadflowersGeile Sache. Fotos?
Selbst mit Napo: Welcome to the jungle von Peter Bergau ja, das würde gut in eure sammlung passen, ihr pappnasen!
The Last Seduction (John Dahl)
mit Peter Berg.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TravisThe Last Seduction (John Dahl)
mit Peter Berg.
in erster linie aber mit linda fiorentino, nicht? :liebe:
--
AS TEARS GO BY von Wong Kar-Wai (****)
--
„Amarcord“ von Federico Fellini
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]ZATOICHI von Takeshi Kitano (***)
--
Zitat von Punkcow
ZATOICHI von Takeshi Kitano (***)Da fehlt noch ein Stern.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gif -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.