Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Orvil Pym Das Niveau von „Mr. Deeds“[…]übertrifft „London“ allemal.
ist ja auch kein wunder, da spielen ja auch Buscemi und Turturro mit.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageHighlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungUnd Winona Ryder.
--
Eine dösende Katze ist das Abbild perfekter Seligkeit.Ist euch schonmal aufgefallen, dass Buscemi fast immer einen Geisteskranken spielt?…Und wenn nciht dann stirbt er zumindest im Film
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENtja, der mann legt sich halt ins zeug. was viel beunruhigener ist, ist seine filmographie.
@ Orvil: und Winona, natürlich!--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageZWISCHEN NACHT UND TAG von Nicolai Rohde (***)
--
pinchohne blöde hirschbiegelei.
Aber wo doch seine dolphsche Verwurstung zu einem solchen Meisterwerk geriet?
--
„Happy Together“ von Wong Kar-Wai
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
PunkcowAber wo doch seine dolphsche Verwurstung zu einem solchen Meisterwerk geriet?
ähem?
ich lese den witz zwischen den zeilen, verstehe ihn aber nicht so ganz.--
Brokeback Mountain ****
Lonesome Jim ****1/2--
pinchähem?
ich lese den witz zwischen den zeilen, verstehe ihn aber nicht so ganz.So soll es sein.
Gerade angesehen:
ENGELSGESICHT von Otto Preminger (***)
--
„Caché“ (Michael Haneke)
--
When it's right, it's right.Elizabethtown (Cameron Crowe, 2005). Eine Qual.
--
Eine dösende Katze ist das Abbild perfekter Seligkeit.„Elementarteilchen“ von Oskar Roehler
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]muffkimuffki“Elementarteilchen“ von Oskar Roehler
Ist Martina Gedeck nackt?
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteIst Martina Gedeck nackt?
Im Augenblick schon…;-)
--
If you try acting sad, you'll only make me glad. -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.