Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
@ Niteowl: Ich will lieber gar nicht fragen, wie Du „The War Zone“ fandest, wenn Du schon nichts weiter schreibst. :D
Selber grad im Kino:
„Shadows“ von John Cassavettes.
Erschreckend schwach.--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbunggestern
früchte des zorns von john ford.
ford ist der beste/größte US regieseur. PUNKT. :Dkürzlich
orphee von cocteau (wird seinem ruf nicht wirklich gerecht)
l’annee derniere a marienbad von alain resnais… unsagbar…groß
cul de sac von polanski… herr napoleon ich verstehe sie
das geld von robert bresson (nein nihil nix religiös)ua.
--
Letztens gesehen:
From hell(naja)
Zusammen(ok)
Nirgendwo in Afrika(stark)
--
Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
cul de sac von polanski… herr napoleon ich verstehe sie
ich erzähl dir auch mal welche szene es mir am meisten angetan hat,aber das wirst du dir auch so denken können…
--
A Kiss in the DreamhouseHabe eben in ‚Bowling for Columbine‘ gesehen – sehr gute doku, muss ich aber erst einmal verdauen…
Unfassbar, was hinterm großen teich so abgeht… Aber Michael Moore kämpft für das Gute!
Erfreulich auch: ‚Take the skinheads bowling‘ von CvB – optimale musikalische untermalung!--
we got to get some beer we got no atmosphereGet Carter (mit Sly) – Schwache Dialoge, seichtes Filmchen.
--
Tagebuch eines Landpfarrers von R.Bresson
damit ich nächste Woche nicht ganz so blöd vor dead dastehe.--
A Kiss in the DreamhouseHerr Wichman von der CDU – Andreas Dresen
Hatte mir ja eigentlich nach „Halbe Treppe“ vorgenommen, nie wieder eienen Andreas Dresen Film zu schauen…
--
Flow like a harpoon daily and nightlyErfreulich auch: ‚Take the skinheads bowling‘ von CvB – optimale musikalische untermalung!
nein nein,das ist ein cover von teenage fanclub!ich frag mich auch,wo das drauf sein könnte…
--
A Kiss in the DreamhouseHerr Wichman von der CDU – Andreas Dresen
Hatte mir ja eigentlich nach „Halbe Treppe“ vorgenommen, nie wieder eienen Andreas Dresen Film zu schauen…
Und, nun bin ich gespannt, wie du ihn fandest.
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.Matrix II
--
Matrix Reloaded
enjoy the net
florian--
German people travel everywhere!Heute angesehen:
DIE AMERIKANISCHE NACHT von Francois Truffaut
--
Heute angesehen:
DIE AMERIKANISCHE NACHT von Francois Truffaut
und?
--
A Kiss in the DreamhouseCity of God
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten. -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.