Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
gerade:tucker von francis ford coppola
Wie ist der?
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungGestern, um die ganze Trilogie mal wieder geguckt zu haben:
„Army of Darkness“
Der schwächste der Reihe (bisher, Raimi dreht wohl gerade Teil 4 + 5 mit Campbell), trotzdem wunderbar unterhaltsam und ****.
--
B.Monkey von Michael Radford
Da interessiert mich ja mal Deine Meinung. Ich mag ihn sehr, weiß aber nicht mal warum…
--
Flow like a harpoon daily and nightlyGerade kam ein Flugzeugtriebwerk durch’s Dach:
DONNIE DARKO von Richard Kelly
--
Heute im Eiszeit:
„Down From The Mountain“
--
In letzter Zeit:
X-Men 2, Shortcuts, The Hours, 25 Stunden, Confessions of a dangerous mind, Mercury Puzzle (hihi), Apocalypse Now, Glauben ist alles, und andere, an die ich mich gerade nicht mehr erinnere.
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.gerade:tucker von francis ford coppola
Wie ist der?
leider nicht besonders.der nostalgiefilm wie „american graffiti“,aber leider an die goldenen 30er(oder waren es die 20er?)ich glaube „apocalypse now“saugte den guten francis wohl ziemlich auf.“rumble fish“war noch ein wirklich toller film,aber die späteren die ich von ihm kenne sind doch eher enttäuschend.--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The War Zone von Tim Roth
--
„Die Wutprobe“ – Lustig, aber nie wirklich ernst zunehmen. Marisa Tomei ist süss… :)
„Johnny English“ – Sehr witziger Mr. Bean als Bond-Verschnitt. Besonders schön, wie er immer versucht die Fehler nicht bei sich zu suchen“g“.
„X-Men 2“ – Besser als der erste Teil, mit einem genial-bombastischen Score von John Ottman. Meine Lieblingsfiguren: Stryker, Nightcrawler und Magneto.
Grüße
Skywalker
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGerade nochmal angesehen:
twenty eight days
six hours
forty two minutes
twelve seconds……THAT IS WHEN THE WORLD WILL END
Großartig.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gerade nochmal angesehen:
lief der überhaupt in Deutschland?
Import-DVD????--
Gerade nochmal angesehen:
lief der überhaupt in Deutschland?
Import-DVD????Der Film lief (wahrscheinlich auch Dank der 9/11-Bigotterie) nicht in Deutschland. Ich habe die UK-DVD.
--
American Pie II
Habe nach dem 3. Viertel abgeschaltet. Zwar teilweise lustig, aber nur wegen diesem einen Typen… argh, wie hieß der. Ansonsten sinnlos, unreal und peinlich.
--
American Pie II
Habe nach dem 3. Viertel abgeschaltet. Zwar teilweise lustig, aber nur wegen diesem einen Typen… argh, wie hieß der. Ansonsten sinnlos, unreal und peinlich.
Wer hätte das gedacht? :D
--
„Johnny English“ – Sehr witziger Mr. Bean als Bond-Verschnitt. Besonders schön, wie er immer versucht die Fehler nicht bei sich zu suchen“g“.
Ist der also zu empfehlen? Wenn ich das Wort „James Bond-Parodie“ höre, schalten meine Ohren nämlich sofort auf Durchzug…
--
-
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.