Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
DR.NihilUnd?
Fand ihn ganz unglaublich! Würde auch zum größten Lynch tendieren.
Wenn man aber „Lost Highway“ und „Mulholland Drive“ (den sollte man vor „IE“ schauen, wenn man ihn noch nicht kennt!) nicht mochte, wird man auch hiermit nicht viel anfangen können.Und Laura Dern ist hier wirklich fantastisch.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Werbung„Fahrstuhl zum Schafott“ (Louis Malle, 1958)
„Burden of Dreams“ (Les Blank, 1982)--
"By the way, did you know that there are emus in the Île de France?"„Cat on a hot tin roof“ (Richard Brooks, 1958) 8/10
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCrank (Mark Neveldine/Brian Taylor) ****1/2
Wuahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Fuck!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENHört auf OldBoy.
--
A Kiss in the DreamhouseAlter Schwede, Napo, selten sowas herrlich geil überladenes gesehen!
– What are you doing?
– Driving through the mall, cops chasing me…why?--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENIch fand den Film auch sehr geil. Alles scheißegal, hauptsache Tempo.
Und jetzt schiebst du „Running Scared“ hinterher.
--
A Kiss in the DreamhouseZu Befehl!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN„The Prestige“ von Christopher Nolan
Scarlett Johansson lenkt mächtig vom Film ab. In diesem Fall aber nicht sonderlich schlimm.--
OldBoy
Alter Schwede, Napo, selten sowas herrlich geil überladenes gesehen!Ich glaub, ich bin für diese permanenten optischen Kameragimmicks im Film einfach zu alt.
Ansonsten, toller Film.--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausIch glaub, ich bin für diese permanenten optischen Kameragimmicks im Film einfach zu alt.
Ansonsten, toller Film.Ah, aber davon lebt der Film ja. Von den Gimmicks, dem Witz und dem Tempo. Das ist wie Speed auf Speed.
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENOldBoyDas ist wie Speed auf Speed.
Oder, als ob die Meßeinheit für Adrenalin Volt wäre.
Geil geil geil.
--
A Kiss in the DreamhouseOldBoyAh, aber davon lebt der Film ja. Von den Gimmicks, dem Witz und dem Tempo. Das ist wie Speed auf Speed.
Nein, Speed hat eine viel einfachere Kameraführung und nicht so viele nervöse Kameratricks auf Lager.
Den Witz und das Tempo mag ich ja, aber nicht das ständige gezoome.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Jerk (Carl Reiner)
--
„The Piano Tuner of Earthquakes“ (Stephen & Timothy Quay)
Verambitioniert.
„Das Flüstern des Mondes“ (Michael Satzinger)
Vorbildlich emanzipiert, aber inszenatorisch so richtig schön stümperhaft.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.