Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
Napoleon DynamiteGenau. Da kommuniziert der fliegende Adler mit der Steppe. Und Harry Dean Stanton mit seiner Mütze.
Welch‘ Schauder.
Man muss den Film einfach mögen, sonst hat Nastassja Kinski ja wirklich in keinem guten Film mitgespielt (oder?).
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deFreddie Mercury: Der letzte TV-Auftritt des Queen-Sängers vor seinem Tod
„The Joshua Tree“ von U2: 13 Fakten, die kaum einer kennt
Blur und Damon Albarn: Die besten Alben im Ranking
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
WerbunglathoMan muss den Film einfach mögen, sonst hat Nastassja Kinski ja wirklich in keinem guten Film mitgespielt (oder?).
„Katzenmenschen“ mochte ich noch. Kenne allerdings das Original nicht.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lathosonst hat Nastassja Kinski ja wirklich in keinem guten Film mitgespielt (oder?).
ach, dieses Fallschirmdingsbums in zumindest in ihren Szenen ganz ansehnlich…
--
lathoMan muss den Film einfach mögen, sonst hat Nastassja Kinski ja wirklich in keinem guten Film mitgespielt (oder?).
Inland Empire! Na ja, sie ist eben dabei.
Öhm, „Harem“? :angel:
--
Make 'em laugh
Napoleon Dynamite
1. Der Amerikanische Freund
2. Lightning Over Water
3. Im Lauf Der Zeit
4. Der Stand Der Dinge
5. Alice In Den Städten
6. Summer In The City
7. Bis Ans Ende Der Welt (Director’s Cut)
8. Don’t Come Knocking
9. Der Himmel Über Berlin
10. The End Of Violence„End of Violence“ und „Don’t come knocking“ gegen „Hammett“ und „Paris, Texas“ austauschen, dann passts. „Himmel über Berlin“ mag ich ganz gerne. Mehr als diese Schmonzette vom Ende der Welt jedenfalls.
--
pinch, you’re my man!
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
:bier:
--
FifteenJugglers“Katzenmenschen“ mochte ich noch. Kenne allerdings das Original nicht.
Der Post steht schon einige Zeit und niemnd hat uns darauf hingewiesen, dass wir das Tourneur-Original sehen müssen. Glaube ich aber unbesehen.
Dick Laurentach, dieses Fallschirmdingsbums in zumindest in ihren Szenen ganz ansehnlich…
Fallschirm? Actionfilm?
Napoleon DynamiteInland Empire! Na ja, sie ist eben dabei.
Öhm, „Harem“? :angel:
Hmm, den muss ich wohl noch sehen. Taugt Polanskis Tess?
„Hammett“ mochte ich auch, gibt’s den in irgendeiner Form Coppola-frei?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
lathoFallschirm? Actionfilm?
„Terminal Velocity“ oder so.
lathoTaugt Polanskis Tess?
Taugt durchaus.
latho“Hammett“ mochte ich auch, gibt’s den in irgendeiner Form Coppola-frei?
Ja, heisst dort aber „Der Stand der Dinge“.
--
pinch[…]
Ja, heisst dort aber „Der Stand der Dinge“.
:bier:
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Brief einer Unbekannten“ (Max Ophüls). Ein zum Tode Verurteilter ist nicht entflohen.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"VOLVER von Pedro Almodóvar (****)
--
Sind Filme nicht einfach wunderschön? Dickes Dankeschön an Thomas Alva Edison und die Gebrüder Lumiére! :liebe:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserSind Filme nicht einfach wunderschön? Dickes Dankeschön an Thomas Alva Edison und die Gebrüder Lumiére! :liebe:
Soll das ein neuer Versuch für eine Top Ten werden? Alle Filme sind 10/10?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoSoll das ein neuer Versuch für eine Top Ten werden? Alle Filme sind 10/10?
Es gibt nur 3 10/10er: Edison und die Gebrüder Lumiére.
--
-
Schlagwörter: cinéphilie, Film, Kino, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.